Zum Inhalt springen

Bezugsquelle für Genlisea


makc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem mein Gesuch im Markplatz hier ohne Erfolg blieb, direkte Nachrichten auch unbeantwortet blieben will ich es hier versuchen, ob jemand vielleicht wenigstens einen Tipp hat für eine zuverlässige Quelle von Genlisea repens. Das scheint ja offenbar doch eine exotischere Art zu sein, aber vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp.

Wo habt ihr denn eure her?

Können auch gerne Samen sein.

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar selber keine, aber hier z.b. gibts welche :

http://shop.carnivoria.eu/genlisea

 

allerdings sicher auch woanders.

Du könntest auch einen Suchthread im CPUK forum aufmachen. Da sind mehr Leute drin da ja dieses Forum "nur" für den Deutschen Sprachraum zuständig ist.

Grüße,

Anton

Bearbeitet von AntonKubala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich schau mir das Forum mal an. Den Shop habe ich auch gefunden, aber ich finde da nirgends ein Impressum und hat auf Nachfrage auch nicht reagiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Carnivoria.eu ist ein tschechischer Shop, der von David Svarc betrieben wird. 

 

Gruß Christoph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, wollte gerade noch einmal nachfragen, weil der genannte Shop noch keine anzubieten hat underst laut Aussage vor einer Woche mit der Zucht begonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Thomas Carow hat(te?) dieses Jahr verschiedene angeboten.

 

Ansonsten immer mal die Augen offen halten. Dann findet man welche auf diversen Abgabelisten. Nicole Rebbert hat des öfteren welche zur Abgabe, und noch ein paar Andere.

 

Viele Grüße Ralf 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.