Jump to content
Christoph Hübner

Treffen NRW 2017 - Helferliste G.F.P.-Stand

Empfohlene Beiträge

Christoph Hübner

Hallo zusammen,

 

da wir auch in diesem Jahr zur Pflanzenbörse des NRW-Treffens (Sonntag, 29.04.) wieder mit unserem G.F.P.-Stand vertreten sind, brauchen wir noch einige Helfer, damit wir den vielen interessierten Besuchern Infos zur G.F.P. und Tipps zur Kultur von Karnivoren geben können. Außerdem wollen wir am Stand auch wieder eine Tombola für Kinder veranstalten.

 

Dazu braucht ihr keine großen Karnivorenexperten zu sein, denn niemand weiß alles und kann jede Frage beantworten. ;) Zudem wird immer jemand am Stand sein, der schon etwas Erfahrung hat und euch unterstützen kann. Es ist auch völlig okay, wenn ihr nur eine Stunde dafür entbehren könnt. Meldet euch einfach bei mir oder schreibt es direkt hier darunter.


Hier geht es zum Hauptbeitrag des NRW-Treffens

Hier findet ihr noch ein paar Infos zur Betreuung des G.F.P.-Standes

 

 

Ich habe mir erlaubt eine Zeiteinteilung vorzunehmen, die im Moment aber nur als Vorschlag dienen soll. Änderungswünsche also bitte direkt an mich!

 

Aufbau (bereits am Samstag):

 

10-12Uhr:

 

12-14Uhr

 

14-16Uhr

 

16-18Uhr

 

Abbau:

 

 

  • Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benedikt Schmitt

Hey Christoph, 

also ich bin Mittags bestimmt auch am Stand, 12-14 Uhr, kannste mich ma rein schreiben, ich vermute es wird ja wie jedes Jahr sein, es tummeln sich so viele Mitglieder am Stand das eine Einteilung meist sowieso überflüssig ist ;)

 

Haha, habe eben erst den ganzen Beitrag gelesen, wenn man Stundenweise Buchen kann würde ich auch eine Stunde mit dir, eine mit Christian machen ^^

Denke zwischen 15oo und 16oo Uhr werden wir die Heimreise antreten

 

bearbeitet von Benedikt Schmitt
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christoph Hübner
vor einer Stunde schrieb Benedikt Schmitt:

(...) ich vermute es wird ja wie jedes Jahr sein, es tummeln sich so viele Mitglieder am Stand das eine Einteilung meist sowieso überflüssig ist ;)

Das denke ich auch. Es wurde aber trotzdem eine Liste gewünscht.

Ich habe dich mal bei beiden "Schichten" ergänzt. Werde selbst auch schon eher los müssen, da Bonn - Dresden nicht gerade der nächste Weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan H.

Da @Marcus Vieweg wohl beim Aufbau am Samstag hilft, bin ich auch dabei. :)

bearbeitet von Stefan H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandra N

Ach ich denke, dass es nicht verkehrt ist, auf Nummer sicher zu gehen ;) Wenn zu viele da sind, ist es gut. Wenn später keiner da steht, eher schlecht :P Ich freue mich jedenfalls schon tierisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christoph Hübner

Ein kleines *push an alle, die noch am späten Nachmittag im BoGa sein werden.

Der Abbau geht erfahrungsgemäß sehr schnell, wenn sich dafür ein paar Helfer finden.

 

Also meldet euch bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Welge

Hallo Christoph,

 

ich bleibe bis zum Schluss und werde auch beim Abbau helfen.

 

Viele Grüße

Markus

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Dietz

Hallo,

 

ich bleibe auch bis zum bitteren Ende und werde auch beim Abbau helfen.

 

Christian

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
David M.

Hi Christoph,

Kannst mich auch für die ein oder andere Stunde am Samstag oder Sonntag einplanen.  Bin flexibel.

Gruß 

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benedikt Schmitt
vor 37 Minuten schrieb David M.:

Hi Christoph,

Kannst mich auch für die ein oder andere Stunde am Samstag oder Sonntag einplanen.  Bin flexibel.

Gruß 

David

 

Aber nicht nach 15oo ;)

Dann gehts wieder richtung Heimat 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×