Zum Inhalt springen

Spendenpflanzen für Jena am 11.6.2017


Sophie

Empfohlene Beiträge

Für die Tombola brauchen wir natürlich noch Spendenpflanzen.

Wer also etwas übrig hat und sich beteiligen möchte, kontaktiert mich bitte mit Angabe der Art und Menge der Pflanzen per PN bis spätestens 1.6.17!

Gefragt sind vor allem:

- kleine Pflanzen einfacher Anfängerarten  (z.B. D.capensis, D.aliciae, D.spatulata, kleine Dionaea, kleine Sarracenien, Pings, Utris...)

- Samentütchen einfacher Arten (z.B. diverse Drosera)

- kleinere Mengen anderer Karnivoren (kleine Darlingtonien, Heliamphora- Hybriden, Nepenthes...)

- schön wäre es wenn wir auch eine  Art "Hauptpreis" finden würden (beispielsweise eine große Sarracenia, Nepenthes oder auch ein kleines mit verschiedenen Karnivoren bepflanztes Becken)

 

Danke schonmal an alle, die sich beteiligen und etwas spenden möchten!

Liebe Grüße 

Sophie 

Bearbeitet von Sophie
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Gefragt sind vor allem:

....und Deine Muffins, würde dann auch noch mehr Lose kaufen ;-)

Wenn ich vorher weiß was fehlt was fehlt, kann ich natürlich auch was spenden.

Können wir ja dann ein paar Tage vorher nochmals mailen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Hallo Sophie,

 

wie besprochen werde ich wieder einige Samentütchen packen und auch noch was an pflanzen besiteuern. Was, wieviel geb ich dir per PN bescheid. Sollten aber wieder so um die 30-40 Preischen werden.

 

Für den Hauptpreis kann ich eine N. ampullaria im Hochtrieb, 40cm, mit Basalrosette (also ähnlich der von dir) besteuern. Also nur wenn sich nichts Spektakuläreres findet.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas Carow Na die Muffins sind als Spende an die GFP- Mitglieder quasi schon obligatorisch eingeplant. 

@Nicky Westphal Super, das klingt doch schon mal hervorragend!

 

Liebe Grüße 

Bearbeitet von Sophie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.