Zum Inhalt springen

Egapark Erfurt 26.8.2017


Sophie

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

in einer guten Woche ist es soweit! 

Habe mal aktualisiert wer was an Schaupflanzen mitbringen könnte und die Zeiten wer wann da ist. Falls sich da was geändert hat oder noch Angaben fehlen bitte mal noch Bescheid geben.

Die Veranstaltung beginnt um 9 und bis 8.45 Uhr müssen wir mit dem Aufbau fertig sein. Kommt jetzt drauf an wie viele mit aufbauen aber ich denke eine knappe Stunde brauchen wir schon. Heißt also wenn  wir uns entsprechend 7.45 Uhr treffen wäre das nicht schlecht.  ;-)

Ab 18 Uhr ist dann Abbau.

Gibt es sonst noch Fragen?

Liebe Grüße 

Sophie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wollt mich nur nochmal melden. Werde hoffentlich zur rechten Zeit (7.45 Uhr) dann mit da sein. Das mit den Schaupflanzen geht auch in Ordnung! z.B.

DSCI0311.thumb.jpg.b0fa3c0875ca81a261dddc1a3db28a0a.jpg

Ich werde auch noch eine bunte Palette an div. Pflanzen mitbringen. Die Bandbreite ist aber mit dem sonst Üblichen Angebot von Thomas nicht vergleichbar. Ein paar Schmankerln werden aber mit im Gepäck sein.

 

Grüße & bis Morgen

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr,

 

ich hoffe ihr seit gut nach Hause angekommen.

Habt vielen Dank für den schönen Tag. Auch wenn wir leider nicht vollständig waren, war es trotzdem sehr angenehm mit euch allen.

 

Lasst es euch gut gehen

LG Ronny

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle die mit dabei waren. Auch wenn wir gleich zu Beginn  schön eingeweicht wurden, finde ich sah unser Stand doch sehr professionell aus! ;-) Wir haben ja zum Glück auch ohne Thomas (du wurdest übrigens nicht nur von uns sondern auch von zahlreichen Kunden vermisst :-) sehr viele Schaupflanzen zusammenbekommen ;-) und das Wetter hat sich ja dann auch noch von seiner netten Seite gezeigt.

Ich freue mich schon  auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! 

 

IMG-20170828-WA0000.thumb.jpg.4f5b53b7c35dcd2a28fb81cd35de6e5c.jpg IMG-20170826-WA0000.thumb.jpg.e7419d0e04a482c00bd0e124c795c665.jpg

 

Liebe Grüße 

Sophie 

Bearbeitet von Sophie
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.