Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür / NRW Treffen


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Am 05.08.17 lade ich zum Tag der offenen Tür ein.

Start ist gegen11Uhr.

 

Hagener Str. 172

44229 Dortmund 

 

Wichtige INFO

Da wir momentan eine Großbaustelle vor der Haustür haben ist das Parken 

etwas erschwert.

Ich werde die Tage noch ne Karte Posten wo ihr am besten Parkt und dann 3 min zu Fuß

zu mir müsst.

Jeder ist herzlich eingeladen und ich hoffe auf gutes Wetter.

Um mir die Planung etwas zu erleichtern, wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mir vorher kurz bescheid geben würdet.

Mittags werde ich den Grill anschmeißen. Fleisch zum Grillen sollte jeder selbst mitbringen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der einen Salat macht oder etwas Brot mitbringt. Für den Rest wird gesorgt.


Pflanzen zum Tauschen bzw. Verkaufen können natürlich gerne mitgebracht werden. Sollte jemand auf die Idee kommen, größere Mengen an Pflanzen mitzubringen, lasst mich das bitte vorher wissen.

 

Gruß Thomas

 

1. Thomas

2. Michaela

3. Christian

4. Anja & Holger

5. Matthias Winkler

6. Patrick

Bearbeitet von Thomas Adam
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich schon mal zu! Sollte ich doch nicht können, gebe ich noch rechtzeitig Bescheid.

Thomas

Bearbeitet von Thomas M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es so weit. Also anmelden Leute 

 

Wichtige INFO oben im Text

Bearbeitet von Thomas Adam
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin definitiv dabei, hatte ja zuerst nur unter Vorbehalt zugesagt.
Ob ich Pflanzen mitbringe entscheide ich kurzfristig, aber viele wären es eh nicht.

Fleisch zum Grillen bring ich mir natürlich auch selber mit.

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bist ja auch Nr. 1 auf der Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.