Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf Mößle

Bestimmungshilfe erbeten

Empfohlene Beiträge

Ralf Mößle

Hallo zusammen,

Letztes Jahr habe ich von privat ein Wollgras gekauft. Doch offensichtlich habe ich auch noch extrem Wüchsiges zusätzlich bekommen. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen...

14962514573031334352109.thumb.jpg.c66e8fdc9726790e2894e117e1a959d1.jpg

Vielen Dank schonmal.

 

Viele Grüße Ralf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Conoderma

Hallo Ralf,

es ist eindeutig eine BINSE - Juncus tenuis ?? Es ist nicht so einfan sie genau zu bestimmen. Sind allesamt sehr wüchsig und auch im Beet oft zu dominant. Bei dir wächst sie ja im Kübel und kann ja auch nichts anrichten mit ihrer Wuchskraft.

Viele Grüsse Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×