Zum Inhalt springen

1. Stammtisch RLP / Weinstraße


Rouven

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

 

bei unserer Moorbegehung am letzten Wochenende, kamen wir auf die Idee einen Stammtisch für unseren "Landkreis" ins leben zu rufen. Unsere Nachbarn aus Hessen und BW schaffen das ja auch ;)

 

Wann: 19.08.2017

Wo: 67435 Duttweiler (die genaue Adresse gibt es dann via PN)

Beginn: 18:00 Uhr

 

Wir werden etwas zum knabbern und trinken zur Verfügung stellen. Falls jemand etwas mitbringen möchte, kann er das natürlich gerne tun.

 

Pflanzen können zum Tauschen oder Verkaufen mitgebracht werden! Oder ihr schreibt hier in die Kommentare was ihr verfügbar habt :)

 

 

 

TL und HL Gewächshaus bei Stephan

19059882_274424343023373_2156209701658716650_n.thumb.jpg.d89149ad5b7ae64f6e26a26b232d3a75.jpg18341689_257968278002313_8855844511145431784_n.thumb.jpg.e06c6882305b8614bac01d39912ebe19.jpg17191204_229969200802221_3383744358972933607_n.thumb.jpg.f51e3927c657e05de10e407bb6bcf9f1.jpg14712531_132879597177849_6805534207540659738_o.thumb.jpg.7ba7164f482639e502fe69c8edb9ef3d.jpg

 

 

Bisherige Teilnehmer:

 

  1. Rouven (bringe Cephalotus und Nepenthes mit)
  2. Marco
  3. Emanuel
  4. Stephan G.
  5. Sandra
  6. Jürgen
  7. Bernd?
  8. Chris K
  9. Chris W.
  10. Chris P.
  11. Jonathan (4 Nepenthes ampullaria x spectabilis)
  12. Carsten
  13. Holger

 

Schöne Grüße

Rouven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag ist auf den 19. August gefallen (Samstags) - genau zwischen EEE und JHV :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Kutzer

Hallo,

da ich auch an der schönen pfälzischen Weinstraße wohne würde ich mich gerne der Runde anschließen.

Freue mich!

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beginn ist 18:00 Uhr. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Stephan angenehm lange werden kann. Vlt. mit Grillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

je nachdem wieviel Zeit und Lust ich zwischen EEE und JHV habe werde ich auch kommen. Das entscheide ich aber dann sehr spontan.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian pfalz

hallo zusammen,

ich bin zwar kein gfp mitglied, würde aber trotzdem gerne vorbeischauen.....

gruß

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider hat es bei mir mit der Moorbegehung nicht geklappt, aber der Veranstaltungsort rückt näher und näher, das nehme ich als gutes Zeichen. Ich würde mich dann einfach mal anmelden, notfalls komme ich mit dem Fahrrad ;)

 

VG,

Jonathan

 

(Hätte 4 Nepenthes ampullaria x spectabilis abzugeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht - hätte Platz.

 

Gruß

Rouven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin zwar noch ganz neu hier und völlig unerfahren, aber ich hängte mich da mal dran. Evtl. klappt es ja, dass ich teilnehmen kann. Wird sich aber kurzfristig entscheiden.

 

VG aus Kandel

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pfaelzerbube:

Hi,

 

bin zwar noch ganz neu hier und völlig unerfahren, aber ich hängte mich da mal dran. Evtl. klappt es ja, dass ich teilnehmen kann. Wird sich aber kurzfristig entscheiden.

 

VG aus Kandel

Holger

 

Wir beißen nicht :biggrin: -außerdem hat jeder mal bei Null angefangen. Würde mich über neue Gesichter freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben,

 

nur noch wenige Tage bis zum 1. Stammtisch RLP.

Ich freue mich, dass die Teilnehmerzahl doch so hoch ist :)

 

Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich hier melden.

 

Die Adresse sende ich euch via PN die Tage...

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über mich... vor lauter EEE und ZDF.

 

Adresse ist soeben verschickt worden.

Wein steht kalt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an unsere Gastgeber aus Duttweiler :)

Fand die Runde sehr interessant und nett.

Gerne wieder!

 Gruß 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian pfalz

Auch von meiner Seite aus vielen Dank an die Gastgeber, war super nett und lustig. Mal wieder ein paar neue "Verrückte" :biggrin: kennengelernt, gerne wieder.....

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den Verrückten ist das so eine Sache... Obwohl ich mich noch verfahren habe bin ich ohne Kratzer Zuhause angekommen ;) 

 

Also auch von mir ein Dankeschön an die Gastgeber. Ich wäre jederzeit wieder bei einem Treffen dabei. Das nächste Mal sieht man sich dann hoffentlich in Wien.

 

Viele Grüße,

Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.