Zum Inhalt springen

Angebot beendet


Kai Becker

Empfohlene Beiträge

Mark Brandenburg -HB

hi hab leider noch nie von einer weiblichen HL Red gehört, was nicht heißen soll, dass es keine gibt. aber die HL Red im Umlauf sind meinees erachtens alle männlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nehme natürlich auch andere Partnerinnen für die truncata an aber kann ja sein das irgendwo gerade ein weiblicher Klon blüht was natürlich ein echter Glücksfall währe. Leider hab ich bisher auch nur von Männlichen Pflanzen gehört was echt schade ist da die als reine Art echt was her machen. N. robcantleyi als Partnerin währe auch sehr interessant oder lowii ;).

Grüße

  Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Favorit währe mit robcantleyi, die sind finde ich wie für einander gemacht was Blattform, Kannengröße und Ausfärbung angeht aber das bleibt wohl leider erst mal ein Traum :).

Grüße

  Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.