Zum Inhalt springen

Regionaltreffen - RG Österreich


Günter Seiter

Empfohlene Beiträge

Günter Seiter

Hallo zusammen,

am 24.06.17 - 10:00 Uhr - findet das nächste Treffen der Regionalgruppe Österreich statt.

Wir treffen uns, wie schon fast üblich, in den Reservegärten von Schloss Schönbrunn. Die meisten wissen ja bereits, wo das ist. Falls wer neu hinzustoßen will und nicht weiß, wo er hin muss, dann bitte bei mir melden: oesterreich@carnivoren.org

In erster Linie werden wir natürlich über die JHV sprechen und was noch zu tun ist.

 

Gerne können aber auch wieder Pflanzen zum Tauschen mitgenommen werden.

Herzliche Grüße

Günter

Bearbeitet von Günter Seiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.