Jump to content
Jashi

Fleischfresser getopft..

Empfohlene Beiträge

Jashi

Hallo zusammen, 

 

habe im Kübel, in dem eigentlich Drosophylla Samen wachsen sollten, einen äußerst eigenartigen Fleischfresser entdeckt. Mir war es bislang völlig neu, dass diese Exemplare auch "getopft" vorkommen.  Aber seht selbst..

59485d03c463d_Fleischfresstergetopft_2017-06.thumb.png.cffa5ab226b8594841b52e1750058592.png

  • Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chris H.

Ich hoffe Du hattest die Samen noch nicht ausgesät ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jashi

Hihi ne, zum Glück nicht. Aber eben diesen Kübel hatte ich eigentlich dafür vorgesehen. Dachte ja, das ist ein leerstehender Kübel ohne aktuellen Verwendungszweck. Hab' ich mich wohl getäuscht - da wohnt schon jemand. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ChristophBurdeska

Hallo Jashi,

 

ich würde aufpassen, das scheint eine höchst invasive Art zu sein.

Glaich mal mit viel Wasser aus dem Topf ausspühlen ... :diablo:

 

Gruß

Christoph

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×