Jump to content
Sign in to follow this  
Jonas_S.

Roridula gorgonias Kopfsteckling

Recommended Posts

Jonas_S.

Ich habe bei meiner Roridula gorgonias jetzt mal einen Kopfsteckling gemacht, damit sie sich mal verzweigt und hoffentlich der untere kahle Bereich etwas verdeckt wird. Wird das was oder sollte ich da eher pessimistisch rangehen. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich?

IMG_20170627_213831.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jörn Dedic

Würde mich später interessieren ob der Steckling was geworden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jonas_S.

Ist leider bei einem Sturm verloren gegangen:(.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karnico

Hat die Pflanzen sich denn danach verzweigt? Oder ist die auch verloren gegangen? :/ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jonas_S.

Die Pflanze hat leider ein noch schlimmeres Schicksal ereilt.

Sie wurde in den Rosenstrauch katapultiert und hing dann ohne Substrat und Topf in der Luft. Dort musste sie dann, durch die Schule bedingt, die ganze Nacht bis zum späten Nachmittag hängen, bis ich es bemerkt habe und dann war es leider schon zu spät:'(.

Edited by Jonas_S.
  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jörn Dedic

Das ist echt ärgerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.