Zum Inhalt springen

Moore in Berlin?


Pinguincola

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal eine Moorwanderung machen. Leider weiß ich nicht wo man Moore in Berlin auffinden kann. Könntet ihr mir bitte verraten, wo man in Berlin Moore ausfindig machen kann?

Darf man in ein Moor einfach so reinlaufen oder geht das nur in einer Gruppe? Gibt es dort auch Trampelpfade oder muss man bei jeden Schritt darauf achten, dass man auf keine Pflanze tritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Hallo,

 

naja, hier direkte Tips etc. zu geben ist wohl wieder dem Schutz der Moore. Es gibt rund um Berlin aber sicher Moore, die besichtigt werden können. Aber so mit einfach reinlaufen ist da nicht und wer das macht oder vor hat sollte sich mal gedanklich von einer "Besichtigung" trennen. Vieleicht versuchst du hier mal dein Glück und beliest dich ein wenig im Vorfeld deines Vorhabens.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.