Zum Inhalt springen

Drosera spatulata und Drosera capensis wachsen nicht mehr richtig


Paul2811

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb PeterZeller:

... wenn mich wer erschlagen will Ihr kriegt mich nicht ich sitze im hintersten Indien! :tease:

FlowersBeatleVictoriaCrab

 

Was machst du denn in Indien?

Etwa auf der Suche nach N. khasiana?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Paul2811:

Warum wurde der Thread bezüglich Drosera spatulata gelöscht bzw. entfernt?

LG

Paul

@Paul2811 da das Thema gelöst war und der Rest nichts Ernstes war, haben wir uns dazu entschieden, diesen Beitrag zu verstecken - gelöscht wird hier nichts.

 

@Mathias Maier steck mal deine Energie lieber in den Onlineshop ;P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Matzes Onlineshop sollte eigentlich schon im Frühjahr letzten Jahres fertig werden. Hat er immer noch nicht geschafft, obwohl er nur 2 verschiedene Pflanzen im Angebot hat, nämlich ne stinknormale Dionaea und ne D. spatulata. Moment mal, irgendwie klingelts da grad bei mir.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rouven:

@Paul2811

@Mathias Maier steck mal deine Energie lieber in den Onlineshop ;P

 

 

Ich steh halt lieber im GWH bei meinen Pflanzen anstatt vorm Rechner :-)

 

Aber jetzt steht ja eh erst mal der große Umzug an, danach wird alles besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mathias Maier:

 

Ich steh halt lieber im GWH bei meinen Pflanzen anstatt vorm Rechner :-)

 

Aber jetzt steht ja eh erst mal der große Umzug an, danach wird alles besser :)

Ouuuuuh, hast zugeschlagen?

Dann stell uns mal das neue GWH vor :)

Und gib Bescheid falls Hilfe brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rouven:

Ouuuuuh, hast zugeschlagen?

Dann stell uns mal das neue GWH vor :)

Und gib Bescheid falls Hilfe brauchst.

Ja klar!

Na noch gibt es nichts zum vorstellen, noch muss ja erst alles eingerichtet werden und ich hoffe dann das im Frühjahr alles steht und der Betrieb reibungslos weiter gehen kann :)

Aber bei 500 qm plus Freiland hat man dann ordentlich Platz :-D

 

Umzug wird den kompletten Oktober stattfinden, Helfer sind natürlich immer willkommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian Dietz hat Thema gesperrt

Hallo zusammen,

 

hier ist jetzt auch Schluß! Matze kann gerne einen neuen Beitrag aufmachen, wenn er uns sein neues Gewächshaus zeigen möchte.

 

Des Weitern bitte ich euch darum, eure Kommentare zu sparen, falls sie nichts zur Duskussion beitragen. Im Wörterbuch gibt's unter I das Wort ignorieren. Schaut bitte mal die Bedeutung davon nach und setzt es im Zweifel um. Diese dummen und sinnlosen Kommentare (damit beziehe ich mich auch auf den Beitrag über die genügsamen Drosera) bringen rein gar nichts, ganz im Gegenteil. Seht das gleichzeitig als letzte Warnung an, bei weiteren solcher Kommentare werden wir euch verwarnen.

 

An Paul habe ich die Bitte, zukünftig etwas über den Inhalt der Beiträge nachzudenken, bevor du sie online stellst. Es ist so, dass einiges in der Tat sehr befremdlich klingt. Jeder hat zu Beginn auch mal "dumme" (nicht böse gemeint) Fragen gestellt. Nur habe ich bei dir manchmal den Eindruck, dass du etwas Beratungsresistent bist und alles haarklein erklärt haben möchtest. Ein bisschen Eigeninitiative und Recherche sollte schon sein.

 

Gruß,

Christian

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.