Zum Inhalt springen

Größer geht wohl nicht mehr?


Michael D.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich war grad mal wieder im Onlinerollenspiel Final Fantasy 14 unterwegs, da ist mir doch glatt eine Venusfliegenfalle ins Auge gesprungen. Ich dachte ja ich hab schon alles gesehen, aber dieses Monster schiesst ja wohl den Vogel ab, aber seht selbst :) Ich hoffe man kann meine winzig kleine Schwarzamgierin und ihren Chocobo erkennen xD

ffxiv_08082017_182433.thumb.png.7ec465e8fc35bf0b3326b9fb5333c2f3.png

ffxiv_08082017_182331.thumb.png.4940e8d9cca75b4008e58dc4ac49ee4c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
vor 13 Stunden schrieb Spitzi:

Hallo Michael, nimm doch mit den Bildern beim Wettbewerb teil, den Matthias ausgelobt hat  :dance:

 

Dazu braucht man aber erst noch ein Final Fantasy Lineal, sonst wir das mit dem Messen schwer, oder besser ein Meterstab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wäre etwas unfair, schließlich stünde der Gewinner damit schon fest :P

Hmm man könnte es ja ausrechnen, meine Figur ist im Spiel genau 1,70m groß, aber ich glaub das wird dann doch etwas zu kompliziert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.