Zum Inhalt springen

EEE 2018 in Bonn (29.06.18 - 01.07.18)


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

 

IMG_8827.jpg

 

 

Die nächste EEE wird im Botanischen Garten von Bonn stattfinden. Der Termin für die Veranstaltung ist:

 

 

Fr. 29.06.2018 - So. 01.07.2018

  

Die aktuellsten Information könnt ihr immer unter dem Reiter EEE auf der Seite der GFP (https://www.carnivoren.org/eee/) sehen:

 

grafik.thumb.png.7b8d3cdd5d7cd8427d4b0bb593cfe70d.png

 

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian Dietz hat Thema angepinnt

Ist bereits fest notiert. Dieses Mal will ich unbedingt dabei sein...

 

Viele Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dieser Gruppenzwang.

 

Bin natürlich dabei.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stets mit dem NRW-Treffen? Fällt das nächstes Jahr aus, oder findet es zusätzlich statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

schön, dass ihr alle kommen möchtet! Die offizielle Anmeldung dazu wird aber erst in ein paar Wochen/Monaten möglich sein :) Solange müsst ihr euch damit noch gedulden.

 

Es wird nächstes Jahr kein NRW-Treffen im Frühjahr geben. Die EEE wird sicher auch gleichzeitig die JHV sein.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann jemand gute Hotels in der Nähe des BoGa empfehlen?

 

Viele Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Warum werden eigentlich im nächsten Jahr drei Termine zu einem Event zusammen gelegt? Ich persönlich fand es immer sehr schön,dass man sich auf mindestens drei Veranstaltungen,die über das Jahr verteilt waren freuen konnte

Bearbeitet von Sonja Schweitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch mit von der Partie.

Vorausschauend wird es vermutlich wieder was mit Tombola und Topfen geben. Und ne Versteigerung mit Holger als "Antreiber".

Jetzt schon buchen? Würde erst mal das offizielle Schreiben abwarten wann was ist.

Grüße aus dem warmen Süden.

Richard

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

naja, der BG Bonn will verständlicherweise nicht zwei mehrtägige Treffen mit uns durchführen. Daher wird es kein Frühjahrstreffen geben. Wir sollten froh sein, dass wir die EEE in Bonn durchführen können, dafür verzichte ich dann auch gerne auf das Treffen im Frühjahr.

 

Die JHV mit der EEE zusammenzulegen halte ich für sehr sinnvoll. Die Besucherzahl ist dort sicher recht hoch, so dass auch die JHV sicher besser besucht ist als woanders. Abgesehen davon würde ich vermuten, dass es für die JHV nächstes Jahr  bisher keine Bewerber gibt. Jeder, der mehr Treffen haben möchte kann doch eins organisieren. Da hat sicher niemand etwas dagegen.

 

Christian

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba
vor 17 Stunden schrieb Christian Dietz:

Es wird nächstes Jahr kein NRW-Treffen im Frühjahr geben. Die EEE wird sicher auch gleichzeitig die JHV sein.

 

Hmmm, schade.

Zumindest die Händler werden das spüren, wenn zwei wichtige Börsen fehlen :(

Grüße

Andreas

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung - Vorschlag: Man kann ja ein Frühjahrstreffen organisieren in BaWü :biggrin: - BoGa Heidelberg oder  Hessen - Darmstadt.

Vllt. hat jemand Lust so etwas mal auf die Beine zu stellen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Schon klar,dass man dem bot.Garten Bonn nicht mit zwei solcher großen Treffen kommen kann,aber dass jetzt auch noch die JHV "untergeht" finde ich wirklich schade,zumal das ja eine vereinsinterne Veranstaltung sein und bleiben sollte. Sie muss ja nicht zwangsläufig in Bonn stattfinden.

Ein privates Treffen kann sie auf jeden Fall nicht ersetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, wurde auch beim letzten Mal (Juli 2012) die JHV mit der EEE in Bonn zusammengelegt.

Da fand dann die formale Vereinsveranstaltung einfach als zusätzlicher Programmpunkt statt.

 

Gruß

Claus-Jürgen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen, 

 

sollte eine JHV separat stattfinden, muss es halt jemand organisieren. Terminlich müsste sie im September oder im April liegen, um etwas Abstand zur EEE zu haben. 

Wenn sich in Wien jemand findet, der eine JHV organisieren möchte, müsste man sicherlich überlegen. Aber erstmal muss sich jemand finden -.-

 

Auch die Idee eines größeren GFP-Frühjahrstreffens finde ich gut; quasi als Bonn-Ersatz. Mit Vortrag und allem. Vielleicht macht es ja jemand. Die Wilhelma wäre ein ausgezeichneter Ort.

Oder ein NRW Treffen; zB im BoGa Bochum. Da könnte man auch die Börse drinnen aufbauen. Hörsaal, Parkgelegenheit, ÖPNV-Anbindung - alles da. 

Leider bin ich selbst terminlich durch eine Baustelle in der ersten Jahreshälfte völlig außer Gefecht gesetzt und werde selbst ganz sicher nix organisieren können :)

 

Gruß

Thomas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.