Zum Inhalt springen

Wer kennt dieses Insekt?


Maik Rehse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendwie muss dieses Tierchen heute wohl unbemerkt vom Garten mit in die Wohnung gelangt sein. War jedenfalls schon etwas geschockt als es über den Boden gekrabbelt ist... Da ich so etwas noch nie gesehen habe hier die Frage ob es jemand bestimmen kann. Da es recht wehrhaft aussah habe ich es auch nicht weiter angefasst und nach draußen befördert.

 

Viele Grüße!

 

Maik

DSC_0007.JPG

DSC_0010.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.