Zum Inhalt springen

Dünger - Was verwendet ihr...


Ralf Mößle

Empfohlene Beiträge

und wie seid ihr damit zufrieden?

 

Ich bin aktuell mal wieder am überlegen, was ich weiter verbessern kann. Teichwasser funktionierte bislang ganz gut, habe ein paar Mal die Dosierung geändert. Da ich dieses Jahr allerdings warum auch immer kontaminiertes Regenwasser hatte, und einige Pflanzen echt übel gelitten haben, überlege ich wieder einmal, doch auf Osmosewasser und künstlichen Dünger zu wechseln. 

 

Jetzt hat natürlich jeder seine Erfahrungen gemacht, und genau die würden mich interessieren. Zudem wäre es vielleicht auch eine interessante Auflistung von Erfahrungen. 

 

Was war bzw ist zufriedenstellend, und mit was wart ihr gar nicht glücklich? Was hat sich im Nachhinein als ungeeignet erwiesen, was war ein voller Erfolg?

 

Je mehr Infos zusammenkommen, umso informativer wird dieses für uns alle wichtige Thema.

 

Das natürlich der beste Dünger nichts bringt, wenn die anderen Parameter wie Licht usw nicht passen, soll hier nicht thematisiert werden. Mir geht es vorrangig um Wasser und seine Aufbereitung.

 

Viele Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.