Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus F.

Dringend Beleuchtung gesucht

Empfohlene Beiträge

Markus F.

Hallo liebes Forum.

Vorhin ist mir meine Beleuchtungseinrichtung im Terrarium durch einen Kurzschluss kaputt gegangen. Also nicht nur die Röhren sondern alles. Deshalb suche ich auf diesem Weg einen Ersatz um nicht komplett neu kaufen zu müssen. Beleuchtet wurde bisher recht simpel mit 2x36 Watt (eigentlich etwas wenig aber genug für meine Nepenthes). Falls jemand etwas herum liegen hat das er nicht mehr braucht und für einen guten Tarif abgeben kann würde ich mich über eine PN freuen. 

 

PS: gerne alles anbieten auch wenn mehr oder weniger Leistung vorhanden ist.

 

MfG Markus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×