Zum Inhalt springen

Neuer Klon


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo Matthias,

schön dass du endlich mal wieder etwas Neues auf den Markt der kaum vorhandenen Dionaea Klone wirfst.:yahoo: Apropos werfen, so wie du sie hältst steht sie meines Erachtens nach vieeeel zu trocken, Eben einfach wie hingeworfen!:wtf: So wie ich dich kenne wirst du auch kaum lange Interesse an ihr zeigen, da sie eindeutig fangfähig zu sein scheint. Das ist doch nix für dich!:nono:

Dennoch finde ich sie sehr interessant, was sicher auch alle wissenschaftlich begeisterten GFP-ler/Innnen faszinieren wird, da hier nun endlich das Rätsel des Verschlussmechanismus der Fallen erkennbar ist.:blush: Da stellt sich mir sogleich doch die Frage ob Dionaea wirklich mit Drosera verwand ist oder doch mehr zur Gattung Fikus zu zählen sein sollte!? Oder täuschen da die Fotos so sehr??:tease:

 

Happy growing!

Piesl

Bearbeitet von Piesl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene David, "my first Fisher-Price" ist eine Variante ohne jegliche rote Pigmente; bei der sind auch die Fangzähne grün. 

Ich würde sagen, da hat de Matze wirklich was neues gemacht. 

Der Schlingel hat bestimmt  "My first Fisher-Price" mit seinem "red giant" gekreuzt. 

Oder, Matze? 

 

Gruß

Thomas. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.