Zum Inhalt springen

Anschaffung


Dean Braband

Empfohlene Beiträge

Hi Dean,

ich weiss nicht, ob ich hier Eigen-Seitenwerbung machen darf, aber schau mal auf meiner Linkliste nach - das sind ohne Anspruch auf Vollständigkeit - alle 'gängigen' und empfehlenswerten Shops und (v.a. deutschen) Seiten zum Thema überhaupt aufgelistet...

https://fensterkarnivoren.jimdo.com/linkliste-und-shops/

 

viele Grüße

Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCP - bestcarnivorusplant.net ist auch uneingeschränkt empfehlenswert - leider wurde jetzt anscheinend kürzlich der Mindestbestellwert auf 199 EUR :down: raufgesetzt.

Damit scheidet der Shop zukünftig für die "Normalsterblichen" aus. 

Schade eigentlich! 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

Wieso? Bestellt man halt zu 2. Oder zu 3. Wo is das Problem. Jeder lechtzt doch im Frühjahr nur so bis der Verkauf endlich startet. 

 

Dass sich Kamil den Stress wegen einer oder zwei Dosen nimmer macht kann ich verstehen. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jashi:

BCP - bestcarnivorusplant.net ist auch uneingeschränkt empfehlenswert - leider wurde jetzt anscheinend kürzlich der Mindestbestellwert auf 199 EUR :down: raufgesetzt.

Damit scheidet der Shop zukünftig für die "Normalsterblichen" aus. 

Schade eigentlich! 

 

 

Hallo Jashi,

 

Der Mindestbestellwert wurde nur für den Moment so hoch eingestellt, spätestens am ersten Oktober sollte dieser wieder geändert werden.

 

Zitat


Please important note. The minimal order is set on EUR 199 now. This is because we like to support customers who like to get more items and give them a fist chance to order and select from the best plants on first come first serve basis. Bonus value increase on 20% too for this period. Some items are very limited supply so please be hurry. After week or so (depends on demand, but at least on 1st October), we will upgrade price list again and reduce a minimal order value.

 

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Vergangenheit bei Araflora (NL) und CZplants (CZ) bestellt und war beide male zufrieden. Bei Wistuba und Carnivoria.eu habe ich bis jetzt nur in persona auf Veranstaltungen gekauft, waren aber immer super Pflanzen. 

 

Wenn jemand eine Sammelbestellung bei Kamil organisieren will, ich wäre dabei, für meine 2,3 Droseras die ich gerne hätte lohnt sich eine Einzelbestellung selbst ohne Mindestbestellwert fast nicht. 

 

Liebe grüße und wilkommen im Forum ,

Anton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten weil ich kannte bis jetzt nur Fangblatt und die haben halt nicht so extrem viel Auswahl!

Aber an alle die eine Drosera Regia wollen man kann die auf Fangblatt bestellen und die sind Top leider war bei mir ein Wurm mit drinnen ? die Samen da sind auch sehr gut 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Sammelbestellung bei bestcarnivorousplants wäre ich auch dabei, aber nur mit einer Pflanze, würde sich alleine natürlich nicht lohnen, dort zu bestellen. 

 

Zur eigentlichen Frage: 

Ich habe bisher aus Deutschland bei Andreas Wistuba, Christian Klein und Thomas Carow bestellt. Ich kann alle drei uneingeschränkt weiter empfehlen. 

Bearbeitet von Davgo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Sammelbestellung wäre was.

 

Dann ergänze ich im Ausland noch districarnivores (Nepenthes) und karnivorenshop.at neben all den oben genannten. Ich denke es gibt noch eine menge mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.