Zum Inhalt springen

Erster Stammtisch Dieses Jahr in Verden


Tobias.Z

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen

Ich veranstalte ein Stammtisch für die Nordlichter bei mir Zuhause in Verden (Aller). Das ist in der Nähe von Bremen Ich wohne ca 5 min Fußweg vom Bahnhof entfernt. Das Treffen soll am Samstag denn 28.10 um 17.00 Uhr stattfinden. Ich besorge alkoholfreie Getränke und eine Suppe zum Abendessen, wir können aber auch Essen bestellen. Bier bzw. besondere Wünsche sollten selber mitgebracht werden Anmeldung bitte per PN. Die Adresse gebe ich dann bekannt. Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wer kommt sollte mir auch mit der Anmeldung sagen ob er Gyrossuppe essen möchte oder eine Pizza.  Für die Suppe und Getränke würde ich gern eine Umlage von 5 Euro  nehmen . Pflanzen und Saat dürfen gerne zum Tauschen mitgebracht werden. 

LG Tobias

 

Teilnehmer 

1 Jashi (unter Vorbehalt)

2 helmutpre

3 Fabian Müller evt mit Lebensgefährtin  (unter Vorbehalt)

Bearbeitet von Schlauchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, ich meld mich einfach mal (mit Vorbehalt allerdings noch)  hier an.  Per PN finde ich schwierig.. dann weiß z. B.  @Mark Brandenburg -HB ja gar nicht, dass er schon 

mal anfangen kann Sämlinge zu pikieren B):biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlauchi,

wir haben ja schon ausführlich darüber geschnackt. Ich werde diesmal nicht erscheinen. Aber vielen Dank für die Einladung und viel Spaß Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich werde auf jeden Fall dabei sein. So ein Treffen ist immer eine gute Gelegenheit, Erfahrungen und natürlich Pflanzen, Saatgut  usw. auszutauschen.

 

Ich werde auf jeden Fall mal schauen, was ich entbehren kann und etwas Grünzeug mitbringen!

 

Viele Grüße, und vielen Dank an Tobias für seine Bereitschaft, das Treffen auszurichten.

 

Helmut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zuhören das du dabei bist. 

Ich hoffe es kommen noch paar dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Griechen kann auch bestellt werden leider oben vergessen reinzuschreiben.

MfG Tobias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 16 Tagen ist es soweit würde mich über paar Anmeldungen freuen.

MfG Tobias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2017 um 01:43 schrieb Jashi:

Nä, ich meld mich einfach mal (mit Vorbehalt allerdings noch)  hier an.  Per PN finde ich schwierig.. dann weiß z. B.  @Mark Brandenburg -HB ja gar nicht, dass er schon 

mal anfangen kann Sämlinge zu pikieren B):biggrin:

Wird vermutlich nicht kommen da er ja beruflich um ziehen musste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis morgen früh um 9 habt ihr Zeit Samstag ist es soweit freue mich schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin natürlich dabei und würde mich freuen, wenn sich noch ein paar andere Carnivorenfans hinzugesellen könnten,

zumal in den letzten Jahren immer wieder über geringe Aktivitäten im Norden geklagt wurde.

Auf die Dauer bringt es nichts, zu Treffen einzuladen, wenn kaum einer kommt....

 

Viele Grüße

 

Helmut

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.