Jump to content
Schlauchi

Erster Stammtisch Dieses Jahr in Verden

Empfohlene Beiträge

Schlauchi

Hallo Alle zusammen

Ich veranstalte ein Stammtisch für die Nordlichter bei mir Zuhause in Verden (Aller). Das ist in der Nähe von Bremen Ich wohne ca 5 min Fußweg vom Bahnhof entfernt. Das Treffen soll am Samstag denn 28.10 um 17.00 Uhr stattfinden. Ich besorge alkoholfreie Getränke und eine Suppe zum Abendessen, wir können aber auch Essen bestellen. Bier bzw. besondere Wünsche sollten selber mitgebracht werden Anmeldung bitte per PN. Die Adresse gebe ich dann bekannt. Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wer kommt sollte mir auch mit der Anmeldung sagen ob er Gyrossuppe essen möchte oder eine Pizza.  Für die Suppe und Getränke würde ich gern eine Umlage von 5 Euro  nehmen . Pflanzen und Saat dürfen gerne zum Tauschen mitgebracht werden. 

LG Tobias

 

Teilnehmer 

1 Jashi (unter Vorbehalt)

2 helmutpre

3 Fabian Müller evt mit Lebensgefährtin  (unter Vorvehalt)

bearbeitet von Schlauchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jashi

Nä, ich meld mich einfach mal (mit Vorbehalt allerdings noch)  hier an.  Per PN finde ich schwierig.. dann weiß z. B.  @Mark Brandenburg -HB ja gar nicht, dass er schon 

mal anfangen kann Sämlinge zu pikieren B):biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlauchi

Habe mal eine Teilnehmerliste mit zugefügt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carnimike

Hallo Schlauchi,

wir haben ja schon ausführlich darüber geschnackt. Ich werde diesmal nicht erscheinen. Aber vielen Dank für die Einladung und viel Spaß Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Carle

Ich hab leider keine Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlauchi

Schade das ihr beiden nicht könnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
helmutpre

Hallo zusammen,

 

ich werde auf jeden Fall dabei sein. So ein Treffen ist immer eine gute Gelegenheit, Erfahrungen und natürlich Pflanzen, Saatgut  usw. auszutauschen.

 

Ich werde auf jeden Fall mal schauen, was ich entbehren kann und etwas Grünzeug mitbringen!

 

Viele Grüße, und vielen Dank an Tobias für seine Bereitschaft, das Treffen auszurichten.

 

Helmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlauchi

Freut mich zuhören das du dabei bist. 

Ich hoffe es kommen noch paar dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlauchi

Beim Griechen kann auch bestellt werden leider oben vergessen reinzuschreiben.

MfG Tobias 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlauchi

In 16 Tagen ist es soweit würde mich über paar Anmeldungen freuen.

MfG Tobias 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlauchi
Am 3.10.2017 um 01:43 schrieb Jashi:

Nä, ich meld mich einfach mal (mit Vorbehalt allerdings noch)  hier an.  Per PN finde ich schwierig.. dann weiß z. B.  @Mark Brandenburg -HB ja gar nicht, dass er schon 

mal anfangen kann Sämlinge zu pikieren B):biggrin:

Wird vermutlich nicht kommen da er ja beruflich um ziehen musste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×