Zum Inhalt springen

Vortrag Aquatische Carnivoren


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle,

 

wer am Freitag dem 13.10. um 19:00 Zeit hat:

 

Ich halte einen Vortrag zu aquatischen Carnivoren.

 

Evolutionäres

Arten / Formen

Haltung

...

 

Ich nehme auch Pflanzen zum Verkauf mit.

Jeder kann kommen, kein Eintritt.

 

Adresse:

 

Gasthof Riedberg

Südtiroler Straße 11

4910 Ried

Österreich

 

Versuche missionarisch zu agieren und ein paar Aquarianerinnen für Fleischfresser zu begeistern.

 

LG,

 

Peter.

 

image.thumb.png.50e327aec754d4813510f566131587d7.png

 

Bearbeitet von PeterZeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider etwas weit weg.

 

komm doch mal in den Pott 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

ist leider ein klein wenig zu weit für mich, auch wenn mich das Thema sehr interessieren würde. Wäre das nicht auch was für Bonn? 

Oder du machst das ganze mal ganz modern und innovativ über WebEx :biggrin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

WebEx is nix für mich. Wer meine Vorträge kennt, weiß, dass ich "pulsiere". Über das Netz geht da viel verloren.

 

...aber: Herzlich gerne in Bonn (auch in English).

Herzlich gerne auch auf Stammtischen (wenn genug kommen). Mache auch Fischvorträge.

Am 14.10. bin ich dazu in Bern mit 2 Fischvorträgen.

 

Peter.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wäre ebenfalls sehr an dem Vortrag interessiert. Wenn das ins Programm der EEE nächstes Jahr in Bonn passen würde, wäre ich auf jeden Fall bei dem Vortrag dabei. Bonn ist dieses Mal sowieso fest eingeplant.

Viele Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.