Jump to content
Matthias Winkler

Weihnachtsfeier RG Rheinland / Hessen

Empfohlene Beiträge

Matthias Winkler

Hallo zusammen,

 

nachdem das letztes Jahr so gut funktioniert hat, machen wir es dieses Jahr direkt nochmal und hoffen, dass eine Tradition daraus wird! :)

 

Die Feier findet am 16.12.2017 ab 18 Uhr bei'm Elsje in Eltville/Hattenheim statt.

Homepage: http://www.beim-elsje.de/ 

 

Jeder der kommen möchte darf sich gerne hier verewigen oder mich anderweitig kontaktieren.

 

Ich hoffe ihr habt Zeit/Lust und meldet euch in großer Zahl an!

 

Teilnehmer:

 

1. Matthias Winkler

2. Christian Dietz

3. Marco Ebert

4. Stephan (Trax)

5. Herbert (Lepanthes)

6. Reiner (Las Tinanor)

7. Lilia

8. Michaela

9. Claus-Jürgen

 

Gruß

Matthias

bearbeitet von Matthias Winkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marco Ebert

Guten Abend.

 

Gerne wieder.

 

Gruß,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trax

Hi,

 

letztes Jahr war wirklich super. Ich bin auch dabei.

 

Gruß,

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lepanthes

Hallo Matthias,

bin auch wieder dabei!

LG

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Las Tinanor

Hallo zusammen!

 

Ich bin seit vielen, vielen Jahren nicht mehr im Forum aktiv gewesen -- sogar mein Account scheint in der Zwischenzeit gelöscht worden zu sein, denn ich musste einen neuen erstellen.

Darum -- und weil ich damals eigentlich auch nur dumme Fragen gestellt habe -- ist es sehr wahrscheinlich, dass mich heute keiner mehr kennt, und das Alter tut ein Übriges ...

 

Schon im letzten Jahr hatte ich darüber nachgedacht, an eurem Regiotreffen teilzunehmen, zumal ich nur einen Steinwurf vom Elsje entfernt wohne. Aber dann wurde ich mir unsicher, da unter den Teilnehmern einige hochkarätige und äußerst aktive Karnivorenbegeisterte waren und ich wieder nur in der Lage gewesen wäre, dumme Fragen zu stellen. Schließlich kam mir eine Konkurrenz-Weihnachtsveranstaltung dazwischen, und ich habe den Gedanken fallen lassen.

 

Diese Jahr habe ich mich anders entschieden und würde gerne an eurem Treffen teilnehmen, wenn ich darf. Leider sind freie Termine in der Vorweihnachtszeit Mangelware, so dass ich noch nicht verbindlich zusagen kann, aber auf meiner Wunschliste steht ihr schon mal ganz oben ...  :-)

 

Liebe Grüße,

Reiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilia

Hallo an alle,

 

ich bin dabei.

Wird es diesmal wieder das Pflanzen-Wichteln geben?

 

Viele Grüße 

Lilia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Dietz

Hallo,

 

ich denke, da spricht nichts dagegen :)

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias Winkler

Hallo!

 

Leider muss ich sagen, dass das Elsje am 16.12. eine geschlossene Gesellschaft bewirtet. Ich bemühe mich um eine Alternative 

 

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias Winkler

Moin!

 

Kommando zurück. Sie haben mich gerade angerufen und wir dürfen doch kommen :D

 

Also alles bleibt beim alten.

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias Winkler

Hallo!

 

So wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir schonmal 8 Personen, dass ließt sich schonmal gut.

 

Pflanzenwichteln können wir gerne machen, diesmal bringe ich auch einen echten Würfel mit :D

 

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CJ-Lenz

Hallo,

 

auch ich plane, auf das Weihnachtstreffen in Wiesbaden zu kommen.

 

Gruß

Claus-Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias Winkler

Hallo!

 

Die anmeldung geht noch bis Morgen Abend. Am Sonntag muss ich bescheid geben wie viele wir sind.

 

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×