Zum Inhalt springen

Stammtisch NRW - Weihnachtsfeier


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

  2000px-Coat_of_arms_of_North_Rhine-Westfalia.png.00f26d57eabe64c9ac9dfce4c2f0a133.png.1ff282799ffa06fed8b64dba05ae2491.thumb.png.113bcc61f18a545f991163bda45066a4.png     NRW Stammtisch    2000px-Coat_of_arms_of_North_Rhine-Westfalia.png.00f26d57eabe64c9ac9dfce4c2f0a133.png.1ff282799ffa06fed8b64dba05ae2491.thumb.png.113bcc61f18a545f991163bda45066a4.png

 

 

Hallo Karnivoren verrückten,


Der nächste Stammtisch findet am 02.12.17 statt.

Start ist 17:30 Uhr!!!

 

Alter Godekin

Godekinstraße 138

44265 Dortmund

 

 

Also Tragt es schon mal in euern Terminplan ein. Ist ja immer viel los zu der Jahreszeit.


Auch dieses Jahr wird es wird ein Pflanzenwichteln geben.
Also beint jeder bitte eine schöne Pflanze mit in Zeitungspapier eingewickelt.

 

 

 

Also meldet euch fleißig an.

Gruß Thomas

 

 

2. Thomas M

3. Tim B.

4. Anja und Holger 

 

Bearbeitet von Thomas Adam
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Thomas Adam:

Auch dieses Jahr wird es wird ein Pflanzenwichteln geben.

Das habt Ihr falsch verstanden.

Ihr müsst für die Pflanzen wichteln.

 

Fliegen einpacken und für die Pflanzen verstecken! :)

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ist das Treffen für jeden aus NRW gedacht oder nur für Mitglieder einer Gruppe bei Euch?

 

viele Grüße aus Kamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyrus

 

Das Treffen ist für jeden der Interesse hat.

Ob GFP ler oder nur Forumsmitglied oder einfach nur interessierter.

DU musst auch nicht zwingend aus NRW kommen. 

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mit dem Stammtisch zur Weihnachtszeit habe ich in den letzten Jahren leider kein Glück. Ich kann nicht kommen, bin schon auf einer anderen Feier. 

Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit XD

 

Viele Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wo wird der Stammtisch denn statt finden? Bin zwar in Niedersachsen wohnhaft, aber ich glaub ich trau mich über die Landesgrenze !

 

Viele Grüße 

Fabian 

Bearbeitet von Fabian Müller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Thomas wohl vergessen zu erwähnen und müsste er natürlich noch ergänzen. Soweit ich informiert bin, findet es allerdings wieder wie letztes Mal in "Klink's Schneckenhaus" in Dortmund statt.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja schade es wird dieses Jahr leider eine kleine Runde.

 

Wird trotzdem lustig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eigentlich ziemlich merkwürdig ist, wenn man bedenkt, dass allein in NRW 18.000.000 Leute leben. Aber wie schon gesagt, lieber klein und fein als groß und doof!
Hier nochmal der Link zum letzten Weihnachtsstammtisch, der ja echt gelungen war:

Thomas

Bearbeitet von Thomas M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop find ich auch immer spannend dass es trotz des Ballungsraums Rhein-Ruhr hier so wenig aktive gibt.

 

Jap war echt gut. Wird es übermorgen sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.