Zum Inhalt springen

Woher Doppelfassung mit Reflektor für 60cm Lsr


Woozah

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

habe jetzt zwei neue Leuchtstoffröhren gekauft ( 2x 18 Watt 840 und 865),mein Problem is,ich finde im Internet keine vernünftige Fassung,am besten wäre mit Reflektor....kennt da jemand was gutes?

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

Doppelbalken in der ausführung wie die erste in Peters Link wirst du höchstens noch als Restposten bekommen. Ich bekam auch schon keine mehr und musste mit 24 einzelnen arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.