Zum Inhalt springen

Verkauf G.F.P. Kalender 2018


Benedikt Schmitt

Empfohlene Beiträge

Läuft doch super ich habe auch noch schnell ein gesichert.

Vielen Dank an das Team fürs ausarbeiten 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit sind dann auch die Letzten Kalender weg!

 

An diejenigen welche nun keinen mehr bekommen konnten, schreibt mir einfach eine Email.

Die Druckerei hatte in den vergangenen Jahren immer ein paar Exemplare mehr geschickt, da aber auch jedes Jahr der Eine oder Andere auf dem Postweg verloren geht kann ich diese noch nicht her geben.

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Na das ging ja gerade nochmal gut bei mir, hätte ich doch fast die Bestellung verpennt.

Glückwunsch und ein großes DANKESCHÖN! ans Kalender-Org-Team und dir Benedikt für die "läppische Kleinigkeit" die Dinger alle einzusammeln, mit Porto zu versehen und gerade mal eben damit zur Post zu schlendern. :icon13:

 

Toll und freue mich schon!

Piesl

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden aber doch auch jetzt erst verschickt,oder? 

- Erst jetzt ALLE neuen Mitteilungen gelesen & da erübrigt sich natürlich die Frage.-

 

Meine sind nämlich noch nicht angekommen & ich hätte mir auch garkeine Gedanken gemacht (schließlich müsst ihr die Kalender ja alle zwischen Beruf, Familie etc. quasi nebenbei verpacken und verschicken), aber wenn Benedikt die Wörter "Postweg" und "verloren" in einen Satz packt, erzeugt das ein komisches Gefühl.

Aaaahhh.:wtf:;)

 

Spätestens wenn bis eine Woche vor Weihnachten nichts angekommen ist, sage ich wohl nochmal Bescheid. 

 

 

 

 

Bearbeitet von EvaH
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb EvaH:

Die werden aber doch auch jetzt erst verschickt,oder? 

- Erst jetzt ALLE neuen Mitteilungen gelesen & da erübrigt sich natürlich die Frage.-

 

Meine sind nämlich noch nicht angekommen & ich hätte mir auch garkeine Gedanken gemacht (schließlich müsst ihr die Kalender ja alle zwischen Beruf, Familie etc. quasi nebenbei verpacken und verschicken), aber wenn Benedikt die Wörter "Postweg" und "verloren" in einen Satz packt, erzeugt das ein komisches Gefühl.

Aaaahhh.:wtf:;)

 

Spätestens wenn bis eine Woche vor Weihnachten nichts angekommen ist, sage ich wohl nochmal Bescheid. 

 

 

 

 

 

Keine Sorge, das Auto ist voll, allerdings habe ich keinen Sprinter und werde morgen die ersten, Dienstag die restlichen los schicken.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich hab am 20. ne Mail an den Bestellservice für ne Auslandsbestellung geschrieben. Leider noch keine Antwort bekommen :-(

 

Hats noch einen Kalender über?

 

Viele Grüsse

Lukas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lukas H.:

Hallo zusammen,

 

Ich hab am 20. ne Mail an den Bestellservice für ne Auslandsbestellung geschrieben. Leider noch keine Antwort bekommen :-(

 

Hats noch einen Kalender über?

 

Viele Grüsse

Lukas

 

Hey,

 

ich habe dir am 23. eine Rechnung geschickt ;)

 

Da du Mitglied bist ist der Kalender auch schon unterwegs, bitte check nochmal deinen Posteingang, habe dir die Mail eben nochmals geschickt. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Benedikt Schmitt:

 

Hey,

 

ich habe dir am 23. eine Rechnung geschickt ;)

 

Da du Mitglied bist ist der Kalender auch schon unterwegs, bitte check nochmal deinen Posteingang, habe dir die Mail eben nochmals geschickt. :)

 

Ay ay ay, da muss wohl einer seinen Spam Mail Ordner genauer anschauen :crazy:

 

Ich danke dir und freu mich jetzt schon drauf :-)

 

Gruss Lukas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2017 um 21:46 schrieb Benedikt Schmitt:

 

Hätte ihn dir aber auch gerne zum nächsten Stammtisch mit gebracht, das Problem ist aber doch ganz einfach das man sich gar nicht so lange gedulden will ;) 

Hallo Benedikt, 

Würden dich gerne mal wieder begrüßen zum Stammtisch. Falls es wieder erwarten doch noch einen überzähligen Kalender geben sollte, ich bin bereit :biggrin:. Hab es komplett verpennt :wtf:

Grüße 

Bernd 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helm Hammerhand:

Hallo Benedikt, 

Würden dich gerne mal wieder begrüßen zum Stammtisch. Falls es wieder erwarten doch noch einen überzähligen Kalender geben sollte, ich bin bereit :biggrin:. Hab es komplett verpennt :wtf:

Grüße 

Bernd 

 

Bestimmt werde ich mal wieder irgendwann vorbei schauen, da muss ich mal wieder ein paar Ludwigsburger mobil machen, alleine ist es doch schon ein ganzen Stück zu fahren.

Kalender wird schwierig, habe dich aber mal auf der Liste, man weiß ja nie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Der Kalender ist heute angekommen und würde gleich in Augenschein genommen.

 

Er sieht echt super aus :clapping:

Danke an alle Mitwirkende für die Mühen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kam heute an. Und gefällt mir super gut. Sehr schöne Bilder, und eine stabile große Ausführung.

 

Noch einmal meinen ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. 

 

Viele Grüße Ralf 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt und Kalenderteam.

Habe mein Exemplar heute erhalten und bin vom Layout sowie von der Auswahl der Bilder schwersten begeistert.

Kurz gesagt, er ist rundum gelungen.

Vielen Dank nochmals an das gesamte Kalenderteam dafür.

Beste Grüße, Niels. 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winfried Thielemann

Kalender kam gestern an und sieht super aus!

 

Grüße 

Winni

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen Dank nochmal an das Team! Hat super geklappt.

 

Aber wer packt denn die schon vor dem 31.12. aus. Das nimmt doch die ganze Spannung und Vorfreude weg. :whistling:

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es freut mich sehr, dass Euch der Kalender gefällt! Ich habe meinen auch gestern bekommen und selbst zum ersten Mal live gesehen. Wir wollten eigentlich 3-4 Wochen schneller sein, aber die Druckerei hat uns da dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt ist er ja da :)

 

Aufgrund der vielen Bilder war es dieses Jahr gar nicht so einfach und am Ende doch etwas aufwändig. Um so mehr freut es mich, wenn sich der Aufwand gelohnt hat.

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono:Toll, die Jugspunde haben ihren schon und ich - also die Weißhaarfraktion ... Hey Leute bei uns ist die Restlaufzeit knapp!

 

Warten, warten, warten .....

 

;) Piesl

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Weißhaarfraktion aus der Altmark hat heute den SUPERTOLLEN  - Karnivorenkalender -  2018 erhalten.:icon13::clapping:

Dem Kalenderteam ein grosse Kompliment. Echt gelungen und echt tolle Fotos. Ein grosses DANKESCHÖN.

 

Viele Grüsse aus der Altmark

 

Gruss

Manfred

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och...schade. Ich wollte wissen, wie das Layout innen ist, bevor ich bestelle. Jetzt haben alle zu schnell bestellt, es wurde nie gezeigt und ich hab keinen Kalender.

Vielleicht sehe ich dann doch mal einen Kalender von der Nähe, damit ich mal eine Vorstellung davon habe :D

 

Und Gratulation zum neuerlichen Erfolg mit den Kalendern! Bei der Mühe die da drin steckt, hat es das Team auch verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
vor einer Stunde schrieb Michaela:

Och...schade. Ich wollte wissen, wie das Layout innen ist, bevor ich bestelle. Jetzt haben alle zu schnell bestellt, es wurde nie gezeigt und ich hab keinen Kalender.

Vielleicht sehe ich dann doch mal einen Kalender von der Nähe, damit ich mal eine Vorstellung davon habe :D

 

Und Gratulation zum neuerlichen Erfolg mit den Kalendern! Bei der Mühe die da drin steckt, hat es das Team auch verdient.

Hey,

 

Das ist sehr schade, aber nachdem ein Kalender nach dem anderen bestellt wurde haben wir verzichtet noch mehr Werbung zu machen.

 

Ich glaube wir können für nächstes Jahr über eine noch größere Auflage nachdenken, dann muss mir die GFP aber einen Helfe und LKW Stellen :biggrin::tease::P

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich habe mal ne Frage. Wer ist für den Kalender zuständig, an wen kann ich mich wenden? Ich habe am 10. November einen Kalender bestellt und auch sofort bezahlt...Leider habe ich bis heute keinen erhalten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.