Zum Inhalt springen

Komische Kanne


Michael D.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da habe ich gestern Nacht mal ins Terrarium geschaut und was sehe ich da? Eine Nepenthes belli Kanne mit Augen, grau und fellig? Nein. Eine Hausmaus, die genüsslichen den Nektar der Kannen leckt und sich frech hinter einem Stück Kork versteckt. Ich hab ja schon viel erlebt, weil das hier ein altes Haus ist, aber das ist mal wieder der Abschuss. Eine Maus, die 3 Stockwerke bis unters Dach marschiert um dann in mein Tieflandterrarium zu klettern, ist dann auch für mich neu. Hab sie dann mit der alten Maus vs. Röhre Methode gefangen und sie über Nacht in eine Mäusetransportbox gesetzt, mit Tomate, Mäusefutter (Sehr praktisch wenn man Rennmaushalter ist) und ein paar Röhren. Nachher werde ich sie dann vor dem Ort wieder aussetzen. So nu aber viel Spaß mit den Bildern. Süß ist sie ja, das muss man ihr schon lassen. So kann ich ihr auch nicht böse sein und angeknabbert hat sie offensichtlich auch nichts. Zum Glück.

23721732_1739831649659969_1042532446_n.thumb.jpg.77e03af5e5c84e53291456ed4fe20e3f.jpgIMG-20171118-WA0009.thumb.jpg.d3803d91420506366ecfb369ba1c23a5.jpg23722199_1739831692993298_1490771227_n.thumb.jpg.10e4f00e8bbc2ed89fe3e6471a85d213.jpg

 

Viele Grüße Michael

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.