Jump to content

Komische Kanne


Michael D.

Recommended Posts

Michael D.

Hallo zusammen,

da habe ich gestern Nacht mal ins Terrarium geschaut und was sehe ich da? Eine Nepenthes belli Kanne mit Augen, grau und fellig? Nein. Eine Hausmaus, die genüsslichen den Nektar der Kannen leckt und sich frech hinter einem Stück Kork versteckt. Ich hab ja schon viel erlebt, weil das hier ein altes Haus ist, aber das ist mal wieder der Abschuss. Eine Maus, die 3 Stockwerke bis unters Dach marschiert um dann in mein Tieflandterrarium zu klettern, ist dann auch für mich neu. Hab sie dann mit der alten Maus vs. Röhre Methode gefangen und sie über Nacht in eine Mäusetransportbox gesetzt, mit Tomate, Mäusefutter (Sehr praktisch wenn man Rennmaushalter ist) und ein paar Röhren. Nachher werde ich sie dann vor dem Ort wieder aussetzen. So nu aber viel Spaß mit den Bildern. Süß ist sie ja, das muss man ihr schon lassen. So kann ich ihr auch nicht böse sein und angeknabbert hat sie offensichtlich auch nichts. Zum Glück.

23721732_1739831649659969_1042532446_n.thumb.jpg.77e03af5e5c84e53291456ed4fe20e3f.jpgIMG-20171118-WA0009.thumb.jpg.d3803d91420506366ecfb369ba1c23a5.jpg23722199_1739831692993298_1490771227_n.thumb.jpg.10e4f00e8bbc2ed89fe3e6471a85d213.jpg

 

Viele Grüße Michael

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.