Zum Inhalt springen

51. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 
Nächster Termin ist der ...
 
02. Dezember um 19 Uhr!! Nellingen Krone!!
 

Da im Dezember auch immer viele Weihnachtsfeiern sind, sollten wir Anfang nächster Woche schon mal was reservieren.


Hier die Liste der Teilnehmer des letzten Treffens:
Wie immer sind Zusagen in Grün!!
 Erstmal ohne Farbe, geht mit Mobilphon nicht. 


Ich
David
Marco
Thomas G
Klaus

Richard und Heike 

Marius und Michelle

Dietmar und Kerstin 

Tina :biggrin:

 

Grüße
Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas ist sehr, sehr weit weg grafik.png.4c89170f2c56784fd358243131804abd.png

Gruß Hermann Wistuba

 

grafik.png

Bearbeitet von Hermann Wistuba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hab jetzt mal für 12 reserviert. 

 

Wer hatte letztes Jahr den Kalender für die Chefin besorgt? Sie würde wieder einen nehmen. 

Grüße 

Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd,

ich habe bei Benedikt schon nachgefragt, aber die Kalender sind offiziell "aus". Wobei die Chancen wohl gut stehen, dass es ein paar mehr (wie jedes Jahr) von der Druckerei gibt, davon würde ich dann einen für die Krone mitbringen.

Beste Grüße,
Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marius M.:

Hi Bernd,

ich habe bei Benedikt schon nachgefragt, aber die Kalender sind offiziell "aus". Wobei die Chancen wohl gut stehen, dass es ein paar mehr (wie jedes Jahr) von der Druckerei gibt, davon würde ich dann einen für die Krone mitbringen.

Beste Grüße,
Marius

Aaaah wie schon aus? Ich brauche auch noch einen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Füße still halten,  wie gesagt ich habe einen bei Benedikt für die Krone bestellt. Wenn da welche übrig bleiben, wird das schon werden :-) Wenn nicht überlegen wir uns dann, wie wir das lösen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, muss leider krankheitsbedingt absagen. Viel Spaß heute Abend und denkt dran dass im Januar kein Treffen ist. 

Grüße 

Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

an ALLE,  das war echt super interessant und schön gestern abend beim Stammtisch Ulm!

Klasse!

Wieder mal viel dazu gelernt. Wie sagt man so schön, man lernt nie aus.

Dankeschön:crazy:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur "Tina" Rudi beipflichten.

Der Abend ging doch recht schnell (zu schnell) vorbei.

Dann vorab eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.