Jump to content
Spielmannsfluch89

Drosera capensis 'All Red' mit Beute

Empfohlene Beiträge

Spielmannsfluch89

Meine neuen Pinguicula haben sich gut eingewöhnt. Sehn nur etwas anders aus, Muss ne heterophylle Art sein!

Canon EOS 1000D mit Sigma 180mm 1:2.8, ISO 100, 7,1 , 1/15 sek., kein Stack.

24231885_1472237496230485_29563182504598


24300889_1472237452897156_58121297116864

24231806_1472237459563822_81654199311284

24231824_1472237466230488_27885212045359

24232495_1472237492897152_52393653475016

 

  • Gefällt mir 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian List

Mega gute und schöne Aufnahmen :clapping:

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicky Westphal

Ich glaube die kannst du abschreiben. Solche Auswüchse der Drüsen kann keine Ping überleben. :wtf: Nein, klasse Bilder! Und beim Klebekram gibt's halt immer was zu sehen, nicht nur zur Blütezeit. :biggrin:

 

Grüße Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielmannsfluch89

Pff. Sollten sie sich im Frühjahr wieder erholen wirste schon sehen was die zu bieten haben vom Laub her hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niels

Hey.

Schöne Ping. Wo gibt's denn so was.:biggrin:

Beste Grüße, Niels.

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mossman

Super Aufnahmen!

Das erste is mein Favorit - ganz toll gemacht, gratuliere!

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielmannsfluch89

Danke ist auch mein Favorit. 

 

@Niels hab ich als wie sich herausstellt falsch gelabelte Pflanze bekommen. Is garkeine Ping sondern son Klebkram:down:. Typisch wenn man im Internet kauft von so zwielichtigen Gestalten ohne Nachnamen :crazy:

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jashi
vor 1 Stunde schrieb Spielmannsfluch89:

Danke ist auch mein Favorit. 

 

@Niels hab ich als wie sich herausstellt falsch gelabelte Pflanze bekommen. Is garkeine Ping sondern son Klebkram:down:. Typisch wenn man im Internet kauft von so zwielichtigen Gestalten ohne Nachnamen :crazy:

 

Öhm... funktionieren Pings bei Euch anders als bei mir? :biggrin:  Vielleicht komme ich gerade dem Grund näher, warum ich so auf Kriegsfuß stehe mit den Dingern. :dntknw::biggrin:

bearbeitet von Jashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielmannsfluch89

Ne Pings sind doch Salat. Kein Klebkram. Klebkram ist alles Andere mit Tropfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielmannsfluch89

Heute nochmal ein Nachtrag und bessere Qualität bei den Bildern.
Also nochmal Gestern Abend und Heute Abend im Vergleich.


Da das einbetten irgendwie auf den anderen Seiten nichtmehr Hinhaut eben so.

 

24231885_1472237496230485_2956318250459824296543_1473242746129960_74432334121986

 


Hier als Link
https://www.eyeem.com/p/115700001

https://www.eyeem.com/p/115700000

 

bearbeitet von Spielmannsfluch89
  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TLorenz

Da frag ich mich echt, warum soetwas nicht im Fotowettbewerb ist. ?

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielmannsfluch89

Hab meine Gründe ja im anderen Post genannt. Ausserdem sind sie ja erst Gestern und Heute entstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jashi
vor 2 Stunden schrieb TLorenz:

Da frag ich mich echt, warum soetwas nicht im Fotowettbewerb ist. ?

Aber echt. Das habe ich gestern auch schon gedacht :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielmannsfluch89

Mein letztes Bild war auf selben Niveau und ist hin und wieder oben bei den Wechselbildern zu sehen und damit landete ich hinter ner absolut scheusslich geknipsten Nepentheskanne ohne ein Hauch Bildgefühl..... ne danke des brauch ich ned nochmal. 

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TLorenz

Wie schon gesagt, wir versuchen uns weiterzuentwickeln. Vielleicht werden wir dann mal soweit sein, dass du wieder aufrechten Hauptes mitmachen kannst.

 

 

Gruss Thomas

 

PS Ich mag besonders die angenehme Hintergrundfarbe

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielmannsfluch89

Bestimmt.

Ja die passt gut. Ist aber nur das Holz der Anlage und die grose Blende.

Sonst nichts gemacht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Piesl

Tja, und wieder einmal trifft dieses Michail Gorbatoschow in den Mund gelegte Zitat: wer zu spät kommt, den bestraft der G.F.P Fotowettbewerb. :blush:

 

Wirklich tolle "Ping"-Bilder!***

 

Gruß Piesl

 

*** sollte vielleicht mal mit einer Fußnote etwas klar gestellt werden!? Ich sehe schon die Folgethreads mit komischen Fragen, noch komischeren Antworten, final endent mit Anschuldigungen und Beleidigungen. Letztlich unter Gewaltandrohung von den Mods geschlossen, gelöscht und das wars dann mit den schönen Bildern. :'(;)

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielmannsfluch89

Besser wirds sein hehe

Merci dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×