Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leo Steffen

Nepenthes-Pollen verfügbar

Empfohlene Beiträge

Leo Steffen

Hallo liebes Forum,

ich habe zwei männliche Blüten von meinen Baumarkthybriden. Es sind N. x Linda und N. x Rebecca Soopa (ist gerade ein großes Blätterwirrwar, ich kann gerade nicht genau sagen, von welcher Pflanze, welche Blüte stammt). Hat jemand von euch eine Dame, die keine großen Ansprüche an die Exklusivität ihres Fortpflanzungspartner stellt? ;)

Also, ich wollte selbst einfach nur mal eigene Hybriden haben, mir ist es relativ egal, was für eine Mutter es wird.

Schreibt mir ne PN, wenn jemand eine passende Pflanze hat, die Samen können wir 50:50 teilen :)

Liebe Grüße

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×