Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten!


Joachim Danz

Empfohlene Beiträge

Liebe Foren-Mitglieder,

 

ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

Ich hoffe, Ihr bekommt auch ein paar Karnivoren-Geschenke (Kalender,

Bücher, Samen, Pflanzen, ...).

 

Ich habe mich Jahreszeiten-untypisch gegen Kerzenlicht, sondern für 2 * 50W

LED-Strahler mit Bewegungsmelder entschieden. So kann ich meine Pflanzen

auch abends nach der Arbeit noch begutachten:

 

grafik.thumb.png.6aee88b9fcd4a12c4a4137bab9699231.png

 

Viele Grüße

 

Joachim

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Ja fast weihnachtlich wenn man den grünen Rasen ignoriert. Euch allen schöne Weihnacht, die Tage werden ja schon länger.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten für euch alle.

Habe ein paar schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Familie.

 

Grüße aus Berlin,

 

Thomas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsatz aus Zeitgründen verpasst! :blush:

Aber es bleibt ja noch ein Rest Weihnachtszeit übrig.

So sage ich Danke an euch für die netten Grüße und wünsche ich euch ebenfalls eine frohe Zeit und alles Gute für das kommende Jahr!

 

Viele Grüße, auch aus dem grünen Winter

 

Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Erst mal Danke an alle für die lieben Weihnachtsgrüße. 

Ich wünsche euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2018.

 

Niels.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .

Auch ich möchte mich für dir lieben Weihnachtsgrüsse bedanken

und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Diese schöne S.p.ssp. venosa habe ich heute morgen abgelichtet. VORFREUDE auf die kommende Saison.

 

Liebe Grüsse aus der Altmark

Manfred

 

 

 

 

 

DSCF7809.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr für eure Karnivoren und euch

 

 

LG Denny

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich schließe mich an und wünsche euch eine Frohe restliche Weihnacht und einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich erfolgreiches Jahr!

 

LG Leonard 

Bearbeitet von Leo H.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.