Zum Inhalt springen

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!


Marcus Vieweg

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde der G.F.P.

ich möchte es nicht versäumen, euch eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen. Die G.F.P. hatte in diesem Jahr einige z.T. existenzielle Probleme zu überstehen und es war sicherlich kein leichtes Jahr. Sowohl das abrupte Ausscheiden unseres 1. Kassenwarts als auch die plötzliche Erkrankung unseres 1. Vorsitzenden und die damit verbundene Niederlegung seines Amtes haben unsere Abläufe ganz schön aus der Bahn geworfen.
Doch wir haben es geschafft, uns teilweise neu aufzustellen und die Aussicht auf einen kompletten Vorstand mit neuen frischen Ideen im nächsten Jahr. Ich blicke hoffnungsvoll und mit Freude in die Zukunft und denke wir können stolz auf das Erreichte sein.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass wir nicht alle gesteckten Ziele erreicht haben. Dazu zählt zweifelsohne ein weiteres Taublatt und einen Rundbrief zu erstellen und an die Mitglieder zu versenden. Wir haben es nicht geschafft, dies rechtzeitig fertig zu stellen, aber ich rechne fest damit, dass wir im neuen Jahr wieder regelmäßig sowohl Taublatt als auch Rundbrief veröffentlichen können. Und damit möchten wir gern bereits im Januar mit einem verspäteten Rundbrief 2/2017 beginnen. Bitte beachtet, das diesem ein sehr wichtiges Schreiben beiliegen wird. Unser 1. Kassenwart bittet euch, dieses ausgefüllt an uns zurück zu schicken.

Nun ist es aber Zeit, die ruhige Weihnacht zu nutzen um Kraft zu tanken für ein Jahr 2018 in dem wir die EEE zu Gast in Deutschland haben werden. Ich hoffe, wir können sie alle zu einem tollen Ereignis machen und ich bedanke mich schon jetzt bei all denjenigen, die für den Verein viel Zeit und Mühe geopfert haben und dies auch zukünftig tun werden.

Genießt die Zeit mit euren Lieben und versucht den doch so oft viel zu hektischen und von Zwängen und Aufgaben geprägten Alltag ein paar Tage hinter euch zu lassen.

Euer Marcus

  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Marcus,

 

vielen lieben Dank für deine Nachricht und die Weihnachtswünsche. Ich freue mich schon jetzt auf das Jahr 2018 und bin bereits gespannt auf den Rundbrief im kommenden Jahr. 

Ich möchte mich bei dir und allen anderen Mitgliedern im Vorstand der GFP für euer ganze Engagement bedanken, dass ihr in diesem Jahr bewiesen habt.

 

Ich wünsche dir und allen anderen Mitgliedern der GFP ebenso ein schönes und besinnliches  Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Grüße aus Berlin,

 

Thomas

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.