Zum Inhalt springen

103. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gleich zu Beginn des Neuen Jahres starten wir auch wieder mit unserem nächsten Stammtisch in Ludwigsburg durch. Dieser findet am Samstag 20. Januar 2018 statt.

Beginn ist um 19.00 Uhr.

 

Wir treffen uns wieder wie gewohnt im Krauthof:

 

Hotel Krauthof

Beihinger Str. 27

71642 Ludwigsburg

 

Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit ich das grob planen kann und entsprechend im Krauthof reserviere!

 

Ich würde mich freuen wenn wir wieder in einer großen Runde zusammen kommen. 

Gerne dürfen alle Interessierten daran teilnehmen. Vor allem auch neue Gesichter sind herzlich willkommen und werden stets freundlich in die Gruppe auf genommen!

 

Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wir es einen extra Tisch zum abstellen geben.

 

Diesmal wird es auch wieder einen Vortrag geben und auch vorerst den letzten über Borneo (aber die nächste Reise steht ja schon an, ihr dürft danach also gespannt sein wie es weiter geht ;-) 

Ich werde ein paar Bilder zusammen stellen vom Gunung Trus Madi, das war der Berg der mir am meisten Spaß gemacht hat und an dem es spektakuläre Pflanzen zu sehen gab, vor allem natürlich N. macrophylla aber auch N. x Trusmadiensis, sowie N. lowii und noch ein paar andere. In einer 2 Tages Tour haben wir hier den Auf- und Abstieg gemacht. Kommt also mit auf diese spannende Reise und lasst euch begeistern!

 

Ich hoffe auf eine große Runde und freue mich auf viele Interessante Gespräche!

 

Viele Grüße

Matze

 

 

Bisherige Teilnehmer:

 

Richard

Heike

Ben

Bella

Klaus

Elke

Thomas

David

Claus Jürgen

Elvis und Begleitung

Sepp

Stefan

Thomas L.

Thomas S.

Matze

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als werden wir wieder eine große Runde werden!

Super Sache!

 

Aber ein paar Bekannte Gesichter vermisse ich noch:clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias 

 

werde diesmal  auch  da sein eventuell +1 

 

Kann mir jemand ein paar Pflanz Etiketten mit bringen bekomme bei mir gerade nicht die richtigen  

lg Elvis 

Bearbeitet von Elvis Velten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja wieder eine super Runde!

 

habe soeben den Vortrag fertig gestellt, es sind echt geile Nepenthes Bilder dabei, ihr dürft also gespannt sein!

 

Bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss leider absagen :'(

 

Sorry, bedauere ich wirklich sehr!

 

Wünsche noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.