Zum Inhalt springen

Heute 20:15 die Magie der Moore!!!


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen.

Ist das ein besonderer Sender? Auf Servus TV Deutschland läuft bei mir was anderes :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wird wohl leider nur in Österreich ausgestrahlt. Wer Amazon Prime hat, kann es auch dort sehen.

 

Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Dann scheint Servus-TV nach Ländern unterteilt zu sein mit unterschiedlichen Sendungen für AT und DE. Selbst in der Schweiz kann ich da nicht wählen welche Variante ich schauen will. :'( Ich lande leider online wie im TV auf der DE-Variante.

Trotzdem vielen Dank für den Tip!

 

Viele Grüße, 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ronny K.:

Hallo,

wird wohl leider nur in Österreich ausgestrahlt. Wer Amazon Prime hat, kann es auch dort sehen.

 

Grüße

Ronny

 

Kann man da entweder kaufen oder leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man merkt, dass man in einem anderen Land lebt und etwas anderes läuft, anscheinend schon :D .

Hab aber auch keine Ahnung, warum eine einfache Doku solche Emotionen auslöst ^^. Und zur Not kann man den Film sicher streamen oder im extremen Notfall auch downloaden oder kaufen. Da sollte es im digitalen Zeitalter schon Möglichkeiten geben.

Thomas

 

Bearbeitet von Thomas M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb Thomas M.:

Hab aber auch keine Ahnung, warum eine einfache Doku solche Emotionen auslöst ^^.

Wollte nur drauf hinweisen.

Außerdem war es so still hier und bevor die 10 hoch fünfte Leuchtstoff und LED Diskussion aufgewärmt wird, dachte ich das wäre ein interessanter Hinweis. :) 

 

War ein cooler Film mit tollen Aufnahmen bzgl. Drosera.

Vor allem die Sonnentau Federmotte war interessant!!

Weiters waren Utricularien zu sehen, die aber nicht angesprochen wurden.

 

Super Zeitraffer und Makro bzw. Mikroaufnahmen.

 

Der wird sicher wieder mal ausgestrahlt, also aufs Radar setzen!

 

Der Thread kann hiermit geschlossen werden.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langem Suchen hab ich den Film auch noch auf einer dubiosen Seite Online gefunden...haha

 

Echt ein super Film, werde ich mir auf jeden Fall noch auf DVD zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mathias Maier:

Echt ein super Film, werde ich mir auf jeden Fall noch auf DVD zulegen

Der muss wohl in Deine Bibliothek, das gehört sich einfach für Europas erfolgreichsten Karnivorenzüchter! :):):) 

 

Peter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist wirklich super, ich wollte ihn mir, als er in die Kinos kam dort ansehen, leider brachten nur ein paar Kinos in MV diesen Film... Anscheinend haben die "großen" Kinos keinen Geschmack, was die Auswahl ihrer Filme angeht B) Der Weg war mir etwas zu weit und da habe ich lieber auf die DVD gewartet, echt großartig!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ihn mir wohl auch mal auf DVD gönnen oder gönnen lassen zum Geburtstag :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2018 um 08:33 schrieb PeterZeller:

 

Wollte nur drauf hinweisen.

Außerdem war es so still hier und bevor die 10 hoch fünfte Leuchtstoff und LED Diskussion aufgewärmt wird, dachte ich das wäre ein interessanter Hinweis. :) 

Das war ein super Hinweis! Ich habe den Film schon mal gesehen, und kann den allgemeinen Tenor betreffend der Qualität nur bestätigen.

 

Und für alle die den Trübsal-Smiley nicht verstehen: Man kann sich auch mal auf was freuen, gerade wenn man Servus-TV kennt und an der Grenze zu AT wohnt. Bisher wusste ich aber nicht das wir andere Filme ausgestrahlt bekommen, sprich DE angegliedert sind. Man stelle sich vor das mein Kollege, der wenige km entfernt wohnt, den gleichen Sender schaut, beide aber ein unterschiedliches Programm ausgestrahlt bekommen. Da kann man voller Ironie schon mal ein Trübsal-Smiley posten meiner Meinung nach...:) 

 

Viele Grüße,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nächste Ausstrahlung : Montag, 22. Januar 2018 um 20:15 auf ARTE.

 

Viele Grüße,

Peter

  • Gefällt mir 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.