Zum Inhalt springen

NRW-Treffen im BoGa München?


Andreas Fleischmann

Empfohlene Beiträge

Gute Idee und danke, Andreas, für die Initiative. Komme sehr wahrscheinlich auch und werde dann auch Pflanzen zum Verkauf mitbringen.

 

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch
vor 1 Stunde schrieb Klaus Keller:

...sehr schön, ich werde auf jeden Fall auch kommen!

Jetzt bin ich beleidigt Klaus. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von mir zu Hause aus bin ich in ca. 45 Minuten im Botanischen Garten in München.

 

Brauchst aber auch so nicht beleidigt sein, ich werde auch nach Bonn kommen.

 

Viele Grüße

Klaus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

super Idee und Angebot von Dir!

München hätte mich schon lange interessiert.

 

Ich bin dabei, wenn ich es einrichten kann.

 

Viele Grüße

Claus-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann
vor 6 Stunden schrieb Marco Ebert:

Ist das die Menzinger Straße 67?

Ja. Der Eingang des Botanischen Gartens hat zwar eine andere Hausnummer, aber die Veranstaltungsfläche wäre in etwa auf Höhe des Botanischen Instituts.

 

Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl das wird nicht bis zum Treffen dauern ?‍??

Bearbeitet von PfuetzenPirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89
Am 9.1.2018 um 16:35 schrieb Michael Wolloner:

Servus zusammen, 

 

an dem geplanten Wochenende findet vom13.4. -15.4. der Orchideenmarkt in Garching bei München statt. http://www.orchideenmarkt-muenchen.info/

 

Den Markt habe ich die letzten Jahre besucht, als er noch in Planegg bei München war. 

Meiner Meinung nach war er gut besucht. Vielleicht könnte man ja auch einige von den Besuchern auch für unsere Veranstaltung gewinnen. Mit Bus und Bahn sind ja beide Veranstaltungen leicht zu erreichen.

 

Möglicherweise ist eines unserer Mitglieder auch in einem Orchideenforum angemeldet, und könnte da etwas Werbung machen ?!?

 

schöne Grüße 

Was das angeht kann ich mal nachfragen. Bin da Mitglied bei der D.O.G..

Besteht denn seitens der GFP auch Interesse daran? 

Bearbeitet von Spielmannsfluch89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann

Hallo zusammen,

 

Von den "großen" Händlern haben bisher Thomas Carow und Matze zugesagt, sowie Andreas Wistuba unter Vorbehalt. Daneben habe ich schon postitive Rückmeldungen einiger "kleiner" Privatanbieter. Es wird vielleicht nicht ganz so groß wie in Bonn, aber ein nettes Angebot dürfte trotzdem zusammenkommen. Sein Geld kann man schon los werden :biggrin:

 

Wir werden die Veranstaltung hier in und um München auf jeden Fall rechtzeitig in den Medien ankündigen, so dass hoffentlich auch viele Besucher kommen werden.

 

Wenn Interesse besteht, würde ich für Samstag Abend Tische in einem nahen Restaurant (Hirschgarten - größter Biergarten Bayerns, man kann aber auch drinnen Essen und Trinken: http://www.hirschgarten.de/) reservieren. Das sollte man bei großen Gruppen nur rechtzeitig machen - da haben wir auf jeden Fall etwas mehr Platz als im Bistro in Bonn :).

 

Sprich ich würde auch diesen Programmpunkt von Alexander klauen, und hier mal um Anmeldung bitten: ein Tag, beide Tage, jeweils ohne oder plus Abendessen?

 

Schöne Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am Samstag kommen. Eventuell bringe ich Aristoflora mit...sofern er da Zeit hat, und es sich nicht mit seinem Urlaub überschneidet.

Vielen Dank für euren Einsatz.

Viele Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Malisa-Mustafa

Servus!

 

München? Sehr schön und sehr praktisch! Wenn das zustande kommt, sind wir fix dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich würde mit einer Begleitperson an beiden Tagen und beiden Abendessen teilnehmen.

Bin schon gepannt!

 

Viele Grüße

 

Siegmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ebenfalls teilnehmen und freu mich drauf, den Botanischen Garten München mal wieder zu besuchen, René Waldner ist ebenfalls mit dabei.

Ich bringe bei Vorbestellung Karnivoren resp. Orchideen-Bücher mit, s. Unter Angebote

Bearbeitet von Urs Zimmermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 15:54 schrieb Thomas G:

Ich muss leider absagen; bin auf Dienstreise ... aber Taiwan ist auch schön :-D

 

Gruß

Thomas., 

 

Du hast Urlaub falsch buchstabiert :P

 

Gruß

Marco

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.