Oliver G. 67 Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Gute Idee und danke, Andreas, für die Initiative. Komme sehr wahrscheinlich auch und werde dann auch Pflanzen zum Verkauf mitbringen. Gruß Oliver Quote Link to post Share on other sites
Alexander Fisch 877 Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 vor 1 Stunde schrieb Klaus Keller: ...sehr schön, ich werde auf jeden Fall auch kommen! Jetzt bin ich beleidigt Klaus. ;-) Quote Link to post Share on other sites
Klaus Keller 198 Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 ...von mir zu Hause aus bin ich in ca. 45 Minuten im Botanischen Garten in München. Brauchst aber auch so nicht beleidigt sein, ich werde auch nach Bonn kommen. Viele Grüße Klaus 1 Quote Link to post Share on other sites
CJ-Lenz 46 Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Hallo Andreas, super Idee und Angebot von Dir! München hätte mich schon lange interessiert. Ich bin dabei, wenn ich es einrichten kann. Viele Grüße Claus-Jürgen Quote Link to post Share on other sites
Marco Ebert 1,045 Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Hallo, @Andreas Fleischmann: Ist das die Menzinger Straße 67? Gruß Marco Quote Link to post Share on other sites
Andreas Fleischmann 569 Posted January 16, 2018 Author Share Posted January 16, 2018 vor 6 Stunden schrieb Marco Ebert: Ist das die Menzinger Straße 67? Ja. Der Eingang des Botanischen Gartens hat zwar eine andere Hausnummer, aber die Veranstaltungsfläche wäre in etwa auf Höhe des Botanischen Instituts. Grüße, Andreas Quote Link to post Share on other sites
PfuetzenPirat 192 Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Hallo zusammen, Gibt es denn schon zusagen con Händlern für die Börse? Quote Link to post Share on other sites
Thomas Carow 618 Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Hey Achim, also wir werden uns zumindest schon wieder sehen müssen ....:-) ;-) Bis dann Thomas 1 Quote Link to post Share on other sites
PfuetzenPirat 192 Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 (edited) Ich habe so das Gefühl das wird nicht bis zum Treffen dauern ??? Edited January 23, 2018 by PfuetzenPirat Quote Link to post Share on other sites
Spielmannsfluch89 1,075 Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 (edited) Am 9.1.2018 um 16:35 schrieb Michael Wolloner: Servus zusammen, an dem geplanten Wochenende findet vom13.4. -15.4. der Orchideenmarkt in Garching bei München statt. http://www.orchideenmarkt-muenchen.info/ Den Markt habe ich die letzten Jahre besucht, als er noch in Planegg bei München war. Meiner Meinung nach war er gut besucht. Vielleicht könnte man ja auch einige von den Besuchern auch für unsere Veranstaltung gewinnen. Mit Bus und Bahn sind ja beide Veranstaltungen leicht zu erreichen. Möglicherweise ist eines unserer Mitglieder auch in einem Orchideenforum angemeldet, und könnte da etwas Werbung machen ?!? schöne Grüße Was das angeht kann ich mal nachfragen. Bin da Mitglied bei der D.O.G.. Besteht denn seitens der GFP auch Interesse daran? Edited January 23, 2018 by Spielmannsfluch89 Quote Link to post Share on other sites
Andreas Fleischmann 569 Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 Hallo zusammen, Von den "großen" Händlern haben bisher Thomas Carow und Matze zugesagt, sowie Andreas Wistuba unter Vorbehalt. Daneben habe ich schon postitive Rückmeldungen einiger "kleiner" Privatanbieter. Es wird vielleicht nicht ganz so groß wie in Bonn, aber ein nettes Angebot dürfte trotzdem zusammenkommen. Sein Geld kann man schon los werden Wir werden die Veranstaltung hier in und um München auf jeden Fall rechtzeitig in den Medien ankündigen, so dass hoffentlich auch viele Besucher kommen werden. Wenn Interesse besteht, würde ich für Samstag Abend Tische in einem nahen Restaurant (Hirschgarten - größter Biergarten Bayerns, man kann aber auch drinnen Essen und Trinken: http://www.hirschgarten.de/) reservieren. Das sollte man bei großen Gruppen nur rechtzeitig machen - da haben wir auf jeden Fall etwas mehr Platz als im Bistro in Bonn . Sprich ich würde auch diesen Programmpunkt von Alexander klauen, und hier mal um Anmeldung bitten: ein Tag, beide Tage, jeweils ohne oder plus Abendessen? Schöne Grüße, Andreas Quote Link to post Share on other sites
Christian Dietz 2,124 Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Hallo Andreas, dann fange ich mal mit 2 Personen, zwei Tage und Abendessen an Christian Quote Link to post Share on other sites
Berni Toller 979 Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 geht Freitag auch schon was? Quote Link to post Share on other sites
Matze Maier 1,916 Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Freitags machen wir die Einweihungsparty bei dir ;-) 1 Quote Link to post Share on other sites
Stefan 711 Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Oh die steht ja noch aus Berni, da bin ich auch dabei! Viele Grüße Stefan Quote Link to post Share on other sites
Ralf Mößle 343 Posted January 26, 2018 Share Posted January 26, 2018 Ich werde wohl am Samstag kommen. Eventuell bringe ich Aristoflora mit...sofern er da Zeit hat, und es sich nicht mit seinem Urlaub überschneidet. Vielen Dank für euren Einsatz. Viele Grüße Ralf Quote Link to post Share on other sites
Michael Malisa-Mustafa 301 Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Servus! München? Sehr schön und sehr praktisch! Wenn das zustande kommt, sind wir fix dabei. Quote Link to post Share on other sites
Beautytube 3,138 Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Bin sicher dabei! Peter. Quote Link to post Share on other sites
Roman.P 370 Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Bin mit Begleitperson dabei Gruß Roman Quote Link to post Share on other sites
Beamtensiggi 33 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Hallo zusammen, ich würde mit einer Begleitperson an beiden Tagen und beiden Abendessen teilnehmen. Bin schon gepannt! Viele Grüße Siegmar Quote Link to post Share on other sites
Thomas G 425 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Ich muss leider absagen; bin auf Dienstreise ... aber Taiwan ist auch schön :-D Gruß Thomas., Quote Link to post Share on other sites
Urs Zimmermann 9 Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 (edited) Ich werde ebenfalls teilnehmen und freu mich drauf, den Botanischen Garten München mal wieder zu besuchen, René Waldner ist ebenfalls mit dabei. Ich bringe bei Vorbestellung Karnivoren resp. Orchideen-Bücher mit, s. Unter Angebote Edited February 8, 2018 by Urs Zimmermann Quote Link to post Share on other sites
Marco Ebert 1,045 Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 Am 1.2.2018 um 15:54 schrieb Thomas G: Ich muss leider absagen; bin auf Dienstreise ... aber Taiwan ist auch schön :-D Gruß Thomas., Du hast Urlaub falsch buchstabiert Gruß Marco 1 Quote Link to post Share on other sites
Thomas G 425 Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 Es ist wirklich eine Dienstreise - an 4 von 14 Tagen Quote Link to post Share on other sites
Lukas H. 128 Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Ich werd ebenfalls mit von der Partie sein Viele Grüsse Lukas Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts