Zum Inhalt springen

NRW-Treffen im BoGa München?


Andreas Fleischmann

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Andreas Fleischmann:

aber wenn die Verkäufer nichts dagegen haben, im Blütenteppich zu stehen, lassen wir das natürlich stehen

Bitte stehen lassen!!!!

Insekten und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, ich würde vermutlich schon am Freitag aufbauen,gibt es dazu schon Infos? GleicheAdresse zur Einfahrt? Gint es genügend Tische? Ist ein Zelt notwendig, oder steht alles zur Verfügung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann

Hallo Matze,

 

Aufbau am Freitag ist gar kein Problem, ich bin den ganzen Tag da. Gleiche Adresse, weitere Infos wo die Verkäufer parken können und anliefern können schreibe ich Dir per e-Mail.

Tische: wenn die Biertischgarnituren ausreichen, die hätten wir da. Zelte/Pavillions haben wir dagegen leider nicht, bzw. könnten wir nur mit Mühe auftreiben. Wenn Du da selber etwas mitbringen könntest, wäre das natürlich ideal.

Wetterprognosen für nächstes Wochenende sind jetzt natürlich noch reines Raten aber auf keinen Fall für gegeben zu nehmen: bisher sagen sie an: Samstag leichter Regen, Sonntag schön.

 

Schöne Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike.B (falle)

Hallo,

 

ich komme an beiden Tagen mit meinen Eltern.

 

Birgit Büttner + Abendessen

Henryk Büttner + Abendessen

Mike Büttner + Abendessen

 

Gruß Mike :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glistening Carnivores

Hallo,

Robert (Severitt) und ich (Bianca Temme) kommen auch, mit Abendessen am Samstag.

 

Schöne Grüße :)

Bearbeitet von Glistening Carnivores
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Winkler

Hallo,

 

Ergänz bei mir doch bitte noch die 2 Tage und das Abendessen (nicht dass ich am ende zum Schotten muss) :D

 

Matthias

Bearbeitet von Matthias Winkler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Hallo Andreas,

 

ich komme jetzt definitiv am Samstag mit einem Bekannten und wir würden gerne abends mitessen, also bitte zwei Sitzplätze für mich reservieren.

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

vor 9 Stunden schrieb Matthias Winkler:

Hallo,

 

Ergänz bei mir doch bitte noch die 2 Tage und das Abendessen (nicht dass ich am ende zum Schotten muss) :D

 

Matthias

 

Da ich mit Matthias anreisen werde und wir beide erst relativ spät ankommen werden (mea culpa...) stellt sich mir die Frage, wo wir euch am Freitag ab etwa 22 Uhr finden? Ich denke, sowohl Matthias, als auch ich werden dringend etwas zu trinken und  (und, falls es das noch gibt) etwas zu Essen nötig haben. Es wäre super, wenn mich jemand irgendwann am Freitag kurz per Mail/SMS/Whatsapp (oder was auch immer) kurz informieren könnte, wo ihr denn seid. Der erste, der mir genaue Angaben macht, bekommt ein Bier ;).

 

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und finde es toll, dass Andreas das möglich gemacht hat!

 

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Christian Dietz said:

... Freitag ab etwa 22 Uhr finden? I

 

Hallo Christian,

 

Stefan und mich würde sogar interessieren, wo wir uns vor 22:00 Uhr treffen? ;-)

 

Andreas, hast Du schon ein Restaurant ausgesucht/ vorgeschlagen?

 

Viele Grüße

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann

Hallo zusammen,

 

Oha, da kommen ja noch einige Anmeldungen fürs Abendessen in letzter Minute. Ich habe letzte Woche für "ca. 40 Personen" reserviert - das war der damalige Stand der Anmeldungen plus ein vorsichtig geschätztes Plus. Ich muss morgen mal anrufen ob ich auf 50+ aufstocken kann. Ansonsten hat im Hirschgarten auch der Biergarten draußen schon geöffnet, wenn es drinnen keine Sitzplätze mehr für den Rest gibt ;)

 

Freitag werde ich sicher bis Abends mit dem Aufbau im Botanischen Garten beschäftigt sein - einige Verkäufer kommen ja schon freitags und bauen auf. Ich nehme an, ihr habt Eure Hotels in der Nähe des Botanischen Gartens? Dann würde ich ein Restaurant dort in der Nähe vorschlagen. Ich könnte in der Nähe den Griechen in der Menzinger Straße empfehlen (liegt sehr nahe am Botanischen Garten), oder wenn es bayerische Küche sein soll, den Metzgerwirt (Straßenbahn-Haltestelle Nymphenburger Schloss). Wenns auch etwas weiter weg sein darf, gibt es auch mehr Möglichkeiten. Öffentlicher Nahverkehr in München ist aber nicht gerade billig ... und Parken erst recht nicht ;)

 

Schöne Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, 

 

wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch noch für Sa + So anmelden inkl. Abendessen.

 

VG

David

Bearbeitet von David M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

weist Du schon, ob mit GFP-Ausweis der Eintritt wegfällt? Für beide Tage?

 

Viele Grüße

 

Siegmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

In welcher Location findet man denn am Freitag Abend definitiv jemanden von Euch? Steht schon irgendwas fest?Fände es blöd,den Abend alleine in der Stadt verbringen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sonja Schweitzer:

In welcher Location findet man denn am Freitag Abend definitiv jemanden von Euch? Steht schon irgendwas fest?Fände es blöd,den Abend alleine in der Stadt verbringen zu müssen...

 

Ich wäre ja für den Griechen - werde mich aber der Mehrheit anschließen.

 

Viele Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann

Hallo zusammen,

 

Wegen Freitag Abend: die Mehrheit der GFPler scheint im Imperial in Pasing untergebracht zu sein (Landsberger Straße). In der Gegend kenne ich mich nicht ganz so gut aus, jedenfalls kann ich dort auf Anhieb kein Restuarant empfehlen. In der Landsberger Str. 19 wäre das Augustinerbräu, da kann man gut essen (allerdings ist Freitagabend für große Gruppen ohne Reservierung schwer was zu finden, für unter 10 Leute könnte es gehen). Das wäre vom Imperial mit der Tamlinie 19 öffentlich gut zu erreichen - das ist sogar eine Nachtlinie, spricht diese Straßenbahn fährt auch zu später Stunde noch. Für die, die da allerings mit dem Auto hinfahren wollen: Parkplatzsituation ist sehr schlecht!

Aber ansonsten bin ich Restaurant-technisch kein Kenner von München - haben wir nicht "echte" Münchner auch hier im Forum? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte den Metzgerwirt vorgeschlagen, wenn schon München dann in eine bayerische Traditionsgaststätte! Wenn der Metzgerwirt noch das ist was er zu meiner Studentenzeit war ...

Außerdem sollte es da in der Auffahrtsallee oder auf dem Schlossparkplatz gute Parkmöglichkeiten geben, und das Schloss bei Nacht ist sicher auch gut anzuschauen.

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig weiß gehen wir ja am Samstag ja auch schon bayerisch essen, im Biergarten. Von demher darf es heute Abend natürlich auch gerne was anderes sein :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Ich fände eine andere Küche ehrlich gesagt auch besser, würde mich aber natürlich nach der Mehrheit richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann

Das einzige Restaurant etwas in der Nähe des Imperial (sind aber auch ein paar km), in dem ich bisher selbst war, ist ein Mexikaner (Sausalitos) in der Kalferstr.

Ich habe jetzt aber auch leider keine Zeit hier Restaurants herauszusuchen - ich kenne mich in dem Teil von München geauso wenig aus wie ihr ;)

 

Noch zwei Hinweise:

 

1. Wer von Westen her nach München anreist: die A96 wird von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 8 Uhr in beiden Richtungen zwischen München und Oberpfaffenhofen komplett gesperrt sein  - sollte das bei Eurer An- oder Abreise auf dem Weg liegen, werdet ihr über die Landstraße fahren müssen, also etwas mehr Zeit einplanen.

2. Kamil musste mir leider gerade absagen - wer bei ihm Pflanzen fürs Treffen bestellt hat, wird diese wohl per Post bekommen (Bitte Modalitäten mit Kamil selbst ausmachen).

 

Schöne Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Habe gerade im Vorbeifahren ein indisches Restaurant hier auf der Straße entdeckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Da sitzen jetzt Bernd,C.-J.,Thomas Lorenz und ich. Wer also Appetit auf Indisch hat...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.