Zum Inhalt springen

Ergebnisse 15. Fotowettbewerb 2017


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Die Abstimmung ist vorbei und ich präsentiere euch hiermit die Ergebnisse.

Platz ein und zwei teilen sich Bild Nr. 8 und Bild Nr. 14 mit je 29 Likes

Bild Nr. 8 von Jan Zureck

Bild08.jpg&key=d52136ac7eeaaa6987cc4f8b7

Bild Nr. 14 von Stefan Matschke

Bild14.jpg&key=c626669854668cf9a35b20d9c

 

Platz Nr. 3 belegt Bild Nr. 31 mit 19 Likes von Thomas Lorenz

Bild31.jpg&key=3be5af777024c228bc0c51a81

 

4. Platz Bild Nr. 42 (17 Likes) von Jean Pierre

5. Platz Bild Nr. 10 (16 Likes) von Jakob Wandel

6. Platz Bild Nr. 9 (13 Likes) von Rouven

7. Platz Bild Nr. 46 (12 Likes) von Lukas Hausherr

8. Platz Bild Nr. 41 (11Likes) von Mathias Meier

9. Platz Bild Nr. 16 (10 Likes) von Manuel Ramsteiner

10. Platz Bild Nr. 32 (10 Likes) von Lutz Pludra

Ein Herzliches Glückwunsch den Gewinnern von mir und ein Dankeschön an allen die teilgenommen haben.

Ich möchte die Plätze ein bis zwei darum bitten sich bei mir zu melden ((Zwecks Preisgeld) Platz drei ist meine Wenigkeit)).

Die Plätze 4-10 erhalten zwei Taublattausgaben (der vergangenen Jahre) aus unserem Archiv. Ich möchte die Teilnehmer bitten sich bei Benedikt  unter Bestellservice@carnivoren.org zu melden Zwecks Adresse.

Im nächsten Jahr werden die Bilder ungesammelt eingestellt und die Abstimmung erfolgt durch eine kompetente Jury.

 

Gruß Thomas

Bearbeitet von TLorenz
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.