Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Etienne Buck

wo kaufen? Triphyophyllum

Empfohlene Beiträge

Etienne Buck

Hallo Leute                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Ja diese Frage wurde schon gestellt allerdings ist

der letzte eintrag  vom 5.Mai 2017.(unterTriphyophyllum & Präkarnivoren) Würde mich freuen wens was neues gipt, hätte gerne so ne Pflanze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrick S.

Hallo Etienne,

 

da selbst botanische Gärten Probleme haben, die Art überhaupt in Kultur zu halten, dürfte es für einen Anfänger fast unmöglich sein. Soweit ich weiß haben überhaupt nur die BoGas Würzburg und Bonn Pflanzen in Kultur, und auch denen sind schon Pflanzen eingegangen. Es gibt so viele andere (und v.A. schönere) Gattungen, warum muss es denn gleich ein Hakenblatt sein?

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kenny An

Bin der selben Meinung wie Patrick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etienne Buck

Naja da läst sich nichts machen  trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×