Zum Inhalt springen

Fränkisches Frühjahrstreffen 2018


Redstav

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da unser nächstes fränkisches Frühjahrstreffen am Samstag, den 7. April 2017 geplant wäre,

eine Woche darauf aber das "NRW-Treffen" in München stattfindet. Haben wir uns entschlossen

unser Treffen mit einem Besuch in München zu verbinden.

 

 

Dieser Beitrag soll zur Bildung von Fahrgemeinschaften (evtl. auch Organisation eines Buses bei genug Teilnehmern) dienen.

 

Zudem evtl. auch die Möglichkeit eines gemeinsamen "Fränkischen Standes für Pflanzentausch und Verkauf",

der über beide Tage abwechselnd von den Anbietern besetzt werden könnte. So muss nicht jeder 2 Tage

vor seinem Stand stehen sondern hat auch genug Zeit sich dem Treffen zu widmen.

Der entsprechende Platzbedarf müsste natürlich vorher entsprechend mit Andreas abgesprochen werden.

 

Von dem her bitte einfach mal euer Feedback, ob ihr mit dabei wärt, wenn ja wann (Sa, So oder beide Tage),

ob ihr evtl. selbst fahrt und wieviele Plätze noch frei wären (Platz für Pflanzen mit einplanen),

und ob ihr auch Pflanzen mit anbieten wollt und wenn ja wieviel Platz (ideal Angabe in Euroschalen)

 

 

 

Hierzu sind wie immer natürlich wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen

 

Weitere Informationen findet ihr im Beitrag:

 

  "NRW-Treffen im BG München"

       

 

 

Viele Grüße

Ulrich

 

 

 

Nachtrag: Busgrößen (8, 15, 26, etc) Personen :)

 

 

 

 

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Also ich denke, dass ich hin fahre.

Wenn bin ich mit dem eigenen Auto ab Neunkirchen unterwegs, bei Nürnberg auf die Autobanh.

Platz müsste ich auch noch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.