Jump to content
Sophie

Leipziger Pflanzenmarkt 5 und 6. Mai 2018

Recommended Posts

Sophie

Hey Leute,

ich wünsche euch allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. ;-)

Das erste Treffen für dieses Jahr rückt langsam näher und ich wollte fragen wer Lust hat in Leipzig wieder dabei zu sein. 

Der Leipziger Pflanzenmarkt findet am 5. Und 6. Mai statt und wir werden die G.F.P. wieder an beiden Tagen mit einem Infostand vertreten. 

Wenn eurerseits Interesse besteht und der ein oder andere auch wieder ein paar Spendenpflänzchen mitbringen könnte, können wir auch gerne wieder eine Tombola machen, das kam ja das letzte Mal recht gut an. 

Also schreibt mal kurz an welchen Tagen ihr mit dabei seid... ;-)

Liebe Grüße 

Sophie 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicky Westphal

Hi Sophie,

 

auch dir noch Alles Gute.

 

Ich bin wieder an beiden Tagen mit dabei. Ich würde auch wieder Pflanzen und Samentütchen für die Tombola mitbringen.

 

Grüße Nicky

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph Hübner

Hallo,

 

ich hab mir das Wochenende auch schon im Kalender vermerkt und bin am Start!

Freue mich schon sehr auf das Treffen, die letzten Jahre hatten wir ja immer viel Spaß.

 

Zwecks der Tombola würde ich mich kurz davor noch mal melden.

 

Viele Grüße

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Kretschmann

Hallo Sophie,

 

Dir auch noch ein frohes neues Jahr!

 

Ich bin auf jeden Fall auch wieder an beiden Tagen mit dabei.

 

Viele Grüsse,

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Niels

Hallo Sophie. 

Ich werde am Samstag auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein.

Pflanzen und eventuell auch Samen für die Tombola werde ich sicherlich ein paar besteuern können. 

Beste Grüße, Niels. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan H.

Hallo Sophie,

 

dir auch noch ein gesundes neues Jahr. Ich bin am Samstag bestimmt auch wieder dabei und freue mich bereits wieder auf einen tollen Tag. 

 

Viele Grüße

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fleischfresser

Hey Sophie,

 

wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr 2018.

Ich schließe mich an, und bin ebenfalls Samstag und Sonntag mit vor Ort.

Ein paar Pflanzen und Samentütchen für die Tombola sollten absolut kein Problem darstellen.

 

Beste Grüße

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Falko

Hallo Sophie,

 

Ich bin gerne mit dabei, bevorzugt am Sonntag. Genaues kann ich aber erst einige Wochen vorher sagen,

da wir um diese Zeit bevorzugt in den Urlaub fahren. :biggrin:

 

Liebe Grüße

Falko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcus Vieweg

Hallo zusammen,

 

ich werde mich auch bemühen in Leipzig dabei sein zu können. Ich denke wenn es klappt dann Samstag Vormittag.

 

LG Marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas Carow

Hey Sophie und Team,

 

wir freuen uns wieder auf Euch!

Treffen wir uns wieder unter dem Schirm :-)....und mit Decke für die Senioren...?

Wenn noch was für dieTombola fehlt lasst es mich rechtzeitig wissen...;-)!

Das Blut von Nicky's Fingern an den Samentütchen das letzte mal hat mich schon schwer beeindruckt.

 

Beste Grüße

 

Thomas

Edited by Thomas Carow

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan H.
vor 37 Minuten schrieb Thomas Carow:

Hey Sophie und Team,

 

wir freuen uns wieder auf Euch!

Treffen wir uns wieder unter dem Schirm :-)....und mit Decke für die Senioren...?

Wenn noch was für dieTombola fehlt lasst es mich rechtzeitig wissen...;-)!

Das Blut von Nicky's Fingern an den Samentütchen das letzte mal hat mich schon schwer beeindruckt.

 

Beste Grüße

 

Thomas

 

Wir freuen uns auch wieder auf euch. Wir sollten nur am Tag über zusehen, dieses Mal auch alle Amseln zufrieden zu stellen. Nicht, dass es am Abend wieder Stress gibt... :nono: Ich denke auch dass niemand ein Problem damit hat, wenn ihr euch Decken mitbringt. :)

Edited by Stefan H.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas Carow

))))))))

Die Decken waren für Dich gedacht, als Schutz für alle 'Fälle' von oben :-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan H.
vor 15 Stunden schrieb Thomas Carow:

))))))))

Die Decken waren für Dich gedacht, als Schutz für alle 'Fälle' von oben :-)

 

 

Das ist aber sehr freundlich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph Hübner

Hallo liebe Leute,

 

bitte die Diskussion zur Tombola hier fortführen: 

Da das allgemein gilt und nicht den Veranstaltungsthread hier verwässern soll, habe ich die Themen getrennt.

 

Viele Grüße

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adi Luick

Hallo Sophie,

 

mich kannst Du auf jeden Fall mal schon für Samstag einplanen (nicht zu früh, wegen der Anfahrt aus DD).

 

Viele Grüße,

Adi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sophie

Hey alle zusammen,

ich freu mich schon euch wiederzusehen, toll dass wieder (fast) alle dabei sind.

@Thomas Carow: Decke tausche ich wieder gegen Schirm. ;-)

Liebe Grüße 

Sophie 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sophie

Hey Leute,

habe jetzt mal alle Infos zusammengefasst wer wann da sein wird. Einiges ist noch lückig bzw.unklar, da also bitte baldmöglichst nochmal Bescheid geben und natürlich auch wenn irgendwas falsch ist ; -)

Tombola machen wir also wie besprochen nicht. Hat denn jemand was besonders Tolles an Schaupflanzen mitzubringen? 

 

Hier also mal der vorläufige Zeitplan, es sind ja nur noch gute 14 Tage

 

Samstag:

Aufbau: Niels, Christoph, Matthias

 

10- 18 Nicky

12-18 Stefan 

10- ? Niels

10- 12 Marcus?

12-18 Christian 

12- 18 Adi 

10- 18 Matthias 

10- 18 Christoph 

 

Abbau: Stefan, Christian, Christoph 

 

Sonntag :

 

Aufbau: Nicky, Christoph, Matthias

 

10- 18 Falko

10- 18 Nicky

12- 18 Christian 

10- 18 Matthias

10-18 Christoph 

 

Abbau: Christian, Falko, Christoph 

 

An der Sache mit der Moorbeetbepflanzung bin ich dran und gebe nochmal Bescheid.

 

Also bis bald und ich freu mich schon :-)

 

Liebe Grüße 

Sophie 

 

Edited by Sophie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicky Westphal
vor 16 Minuten schrieb Sophie:

Hat denn jemand was besonders Tolles an Schaupflanzen mitzubringen?

bestimmt der Thomas B) ... aber ich schau mal was so bei mir rumsteht, ansehnlich und transportfähig ist.

 

Grüße Nicky

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michaela

Darf ich fragen, wieso jetzt keine Tombola gemacht wird? Das war immer ein tolles Event, macht alle glücklich (besonders auch Kinder) und bringt Geld für gute Zwecke (man kann ja das Geld auch für zweck xy binden)...ist das jetzt verboten in dem Teil Deutschlands?

Edited by Michaela

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcus Vieweg
vor 49 Minuten schrieb Michaela:

Darf ich fragen, wieso jetzt keine Tombola gemacht wird? Das war immer ein tolles Event, macht alle glücklich (besonders auch Kinder) und bringt Geld für gute Zwecke (man kann ja das Geld auch für zweck xy binden)...ist das jetzt verboten in dem Teil Deutschlands?

 

Hallo Michaela,

 

es ist nicht verboten, aber es ist in Sachsen mit hohen bürokratischen Hürden verbunden. Diese zu überspringen ist es uns (momentan) nicht wert. In NRW ist es zum Beispiel wesentlich einfacher eine Tombola anzumelden und durchzuführen, weshalb ich bisher davon ausgehe, das es auf der EEE eine geben wird. So ist das mit dem Föderalismus...

 

LG Marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adi Luick

Hallo Spohie,

 

das Fragezeichen bei mir am Samstag kannst Du gerne durch eine "18" ersetzen.

 

LG,

Adi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan H.

Hallo Sophie,

 

ich komme wahrscheinlich erst gegen Mittag. Alles andere passt. 

 

Viele Grüße

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph Hübner

Hallo,

 

ich bin auch an beiden Tagen inkl. Auf- und Abbau am Start. Ich übernachte gleich wieder bei einem Kumpel.

Da ich mit dem Zug anreise und noch bisschen G.F.P.-Kram dabei haben werde, kann ich leider keine Schaupflanzen mitnehmen.

 

 

Gruß Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Helling

Hallo

Ich bin dieses Jahr das erstmal mal mit dabei.

Nur fürs Verständnis...

Das Treffen findet im BoGa Leipzig statt?

Ich werde Samstag erscheinen und ein paar Pflanzen für die Tombola mitbribgen.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.