Jump to content

Wer hat Lust im Boga Leipzig mal einen Vortrag zum Thema Fleischis zu halten?


Sophie

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

der bot. Garten Leipzig ist mit der Bitte an mich herangetreten im Verein mal nachzufragen, ob jemand Lust hätte einen Vortrag zum Thema "Fleischfressende Pflanzen" zu halten:

 

"Wir suchen für unser Programm im Garten immer neue Sachen und 

fleischfressende Pflanzen sind ja immer ein spannendes Thema. Könntet 

ihr euch evtl. vorstellen, auch mal bei uns im Garten einen Vortrag über 

fleischfressende Pflanzen anzubieten?

 

Wir führen in diesem Jahr nämlich eine neue Veranstaltungskategorie bei 

uns ein, den Botanischen Salon. Das soll eine Vortragsreihe zu 

unterschiedlichsten Themen sein, die aber alle etwas mit der Botanik zu 

tun haben. Wir haben einen neuen Großbildfernseher, auf dem man super 

Bildvorträge zeigen kann und im Zeitraum von Mai bis September/Oktober 

haben wir in den Gewächshäusern auch gut Platz für solche Vorträge."

 

Thema innerhalb der Fleischis wäre also frei wählbar und auch der Zeitpunkt ist variabel.

 

Wäre echt schön wenn sich jemand findet, denn das ist für den Verein natürlich eine gute Gelegenheit um auf uns aufmerksam zu machen.

Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread bei mir, ich unterstütze euch auch gern wo ich kann. ;-)

 

Liebe Grüße 

Sophie 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie lange soll der Vortrag dauern und wann möchte der botanische Garten eine klare Zusage?

 

Grüße

Ronny

Link to comment
Share on other sites

Hey Ronny,

 

hier noch ein paar Infos:

 

"es wäre schön, wenn der Vortrag so ca. eine Stunde geht. Es gibt danach ja sicherlich immer nochmal Fragen vom Publikum usw., dass man am Ende vielleicht auf 1 1/2 Stunden gesamt kommt... 

Vom Datum würde ich eher auf die zweite Jahreshälfte gehen. Spontan hätte ich jetzt ein paar Vorschläge:

26. August

30. Septmber

21. Oktober

28. Oktober

Von der Uhrzeit her vielleicht so 16/17 Uhr?

Es hat erstmal noch ein paar Wochen Zeit mit einer verbindlichen Zusage, da wir jetzt erstmal unser Programm fürs erste Halbjahr rausbringen"

 

Liebe Grüße 

Sophie 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.