Zum Inhalt springen

Wer hat Lust im Boga Leipzig mal einen Vortrag zum Thema Fleischis zu halten?


Sophie

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

der bot. Garten Leipzig ist mit der Bitte an mich herangetreten im Verein mal nachzufragen, ob jemand Lust hätte einen Vortrag zum Thema "Fleischfressende Pflanzen" zu halten:

 

"Wir suchen für unser Programm im Garten immer neue Sachen und 

fleischfressende Pflanzen sind ja immer ein spannendes Thema. Könntet 

ihr euch evtl. vorstellen, auch mal bei uns im Garten einen Vortrag über 

fleischfressende Pflanzen anzubieten?

 

Wir führen in diesem Jahr nämlich eine neue Veranstaltungskategorie bei 

uns ein, den Botanischen Salon. Das soll eine Vortragsreihe zu 

unterschiedlichsten Themen sein, die aber alle etwas mit der Botanik zu 

tun haben. Wir haben einen neuen Großbildfernseher, auf dem man super 

Bildvorträge zeigen kann und im Zeitraum von Mai bis September/Oktober 

haben wir in den Gewächshäusern auch gut Platz für solche Vorträge."

 

Thema innerhalb der Fleischis wäre also frei wählbar und auch der Zeitpunkt ist variabel.

 

Wäre echt schön wenn sich jemand findet, denn das ist für den Verein natürlich eine gute Gelegenheit um auf uns aufmerksam zu machen.

Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread bei mir, ich unterstütze euch auch gern wo ich kann. ;-)

 

Liebe Grüße 

Sophie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie lange soll der Vortrag dauern und wann möchte der botanische Garten eine klare Zusage?

 

Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ronny,

 

hier noch ein paar Infos:

 

"es wäre schön, wenn der Vortrag so ca. eine Stunde geht. Es gibt danach ja sicherlich immer nochmal Fragen vom Publikum usw., dass man am Ende vielleicht auf 1 1/2 Stunden gesamt kommt... 

Vom Datum würde ich eher auf die zweite Jahreshälfte gehen. Spontan hätte ich jetzt ein paar Vorschläge:

26. August

30. Septmber

21. Oktober

28. Oktober

Von der Uhrzeit her vielleicht so 16/17 Uhr?

Es hat erstmal noch ein paar Wochen Zeit mit einer verbindlichen Zusage, da wir jetzt erstmal unser Programm fürs erste Halbjahr rausbringen"

 

Liebe Grüße 

Sophie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.