Zum Inhalt springen

G.F.P. Kalender 2018 - ICH will mein Geld zurück!


Piesl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eure "Mühen" für den 2018er Kalender in allen Ehren, aber das geht deutlich zu weit! :nono:

 

Da kauft man, weil so im Forum versprochen, wie jedes Jahr einen Kalender (2018) weil man seinem Hobby einen ehrenvollen Platz an der Wand gewähren will. Der Kalender sei angeblich in mühevoller Teamarbeit erarbeitet worden - ha, lach!!! Die Bilder seien von Vereinsmitgliedern persönlich geknipst und zur Verfügung gestellt worden - wers glaubt wird seelig!

Nee Leute, das ist übelste Internetverkaufsmasche! :rtfm:

 

Glasklare Analyse von mir - - - der 2018er Kalender ist ein billiges, minderwertiges China Plagiat, das zu Höchstpreisen verhökert wird! :fuk:

 

Woher ich das weiß?

Schaut euch mal euren Kalender an. Das Kalendarium ist der schlagkräftige Beweis!

Der Kalender bzw. das Kalendarium ist vollkommen funktionsunfähig, um nicht zu sagen total am A....!

 

Auf meinem aktuellen Kalender ist beispielsweise JANUAR!

Januar, das ist in Europa der erste Monat des Jahres und WINTER!

Im Winter hat es Minusgrade mit Eis und Schnee, wenn man dem Kalendarium glauben soll! Lach, Mega-Lach!!!

 

Heute Nachmittag war ich hier im Garten und habe folgende schlagkräftige Beweise dokumentiert:

01.thumb.jpg.6ab309f97f0d9721d8c924bd9a9e35dc.jpg02.thumb.jpg.cebaea91bc9f2fcef86e57e5250471fd.jpg03.thumb.jpg.f04726d2bb2a44b067899baca4218904.jpg04.thumb.jpg.58fcec2b5405b37685a5bbe097abf518.jpg

Ne Jungs und Mädels, das könnt ihr mir nicht erzählen, dass das ein Original G.F.P. Kalender sein soll. :yucky::wallbash:

 

Ich bitte um ausführliche Stellungnahme der verantwortlichen Personen! Für die Smartphone Generation: ich fordere ein Statement!

 

Aufs höchste verärgert und vollkommen demoralisiert und grußlos!

Piesl

Bearbeitet von Piesl
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 4
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Kalender ist okay. Vielleicht funktioniert dein Garten nicht richtig. Was für Klimaeinstellungen benutzt du für deinen Garten? 

  • Haha 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Malisa-Mustafa

Hast du das Tutorial für die erste Inbetriebnahme des 2018er Kalenders nicht gelesen? Ist hinten am bleiernen Deckblatt eingeätzt:

 

"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn'

und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn',

da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf

und schon ham Se Eis und Schnee zu Hauf!"

 

Krüger macht klüger! 

Mit durchdringenden Grüßen,

Michl the Rednosed Eisbär

Bearbeitet von Michael Malisa
Tippfehler
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Michael Malisa:

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn'

und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn',

da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf

und schon ham Se Eis und Schnee zu Hauf!"

Toll jetzt hab ich nen Ohrwurm :whistling:

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Piesl Du hast was Missverstanden, Das ist keine Kristallkugel in der man die Zukunft sehen kann, sondern eine Dokumentation des vergangenen Jahres. Schon das Format hätte Dich drauf bringen können, Kristallkugeln sind deutlich runder und weniger flach. Happy growing.

Bearbeitet von partisanengärtner
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wtf: danke euch allen für die schnellen Infos! Habe den Kalender sofort wieder aus der Tonne geholt und neu aufgehängt. Das falsch programmierte Grünzeug ist jetzt barfüßig in den Kompost gestampft und mit der Kristallkugel tot geschlagen.

Nur ein Problem habe ich noch: könnte mir jemand einen sechseckigen Bleistift borgen? Die Krüger-Kasette hat geklemmt und nen kleinen Bandsalat (nein, keine langblättrige Ping) produziert und mein Navitippstift ist zu rund und dünn. Kann also keine Revivalnight durchziehen. :'(:woot:

 

Grüßle! :thumbsup:

Piesl

Bearbeitet von Piesl
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja den tollen G.F.P. Bleistift (Batterien nicht enthalten. Ersatzteile separat erhältlich. Kann Spuren von Holz enthalten. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren) bestellen. :biggrin:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Piesl:

:wtf: danke euch allen für die schnellen Infos! Habe den Kalender sofort wieder aus der Tonne geholt und neu aufgehängt. Das falsch programmierte Grünzeug ist jetzt barfüßig in den Kompost gestampft und mit der Kristallkugel tot geschlagen.

Nur ein Problem habe ich noch: könnte mir jemand einen sechseckigen Bleistift borgen? Die Krüger-Kasette hat geklemmt und nen kleinen Bandsalat (nein, keine langblättrige Ping) produziert und mein Navitippstift ist zu rund und dünn. Kann also keine Revivalnight durchziehen. :'(:woot:

 

Grüßle! :thumbsup:

Piesl

Na Gott sei dank! Ich hab gerade schon den Schreck meines Lebens bekommen :D Ich entschuldige mich hiermit im Namen des Kalender-Teams für dieses riesige Missverständnis und nehme die Kritik für den neuen Kalender auf! ;) Wir geloben Besserung!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Gibt also eine Kristallkugel als Bugfix  dazu:clapping:. Dann bestelle ich auch einen im nächsten Jahr, so eine Kugel wollte ich schon immer. Wie groß wird die denn nicht das die Bilder darin zu klein werden. Zoomfunktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sandra N:

Na Gott sei dank! Ich hab gerade schon den Schreck meines Lebens bekommen :D Ich entschuldige mich hiermit im Namen des Kalender-Teams für dieses riesige Missverständnis und nehme die Kritik für den neuen Kalender auf! ;) Wir geloben Besserung!

Ich hatte nichts naderes erwartet! :)

 

vor 46 Minuten schrieb partisanengärtner:

Gibt also eine Kristallkugel als Bugfix  dazu:clapping:. Dann bestelle ich auch einen im nächsten Jahr, so eine Kugel wollte ich schon immer. Wie groß wird die denn nicht das die Bilder darin zu klein werden. Zoomfunktion?

Wenn der 2019er im Standardkarton versendet wird fällt sich ziemlich klein aus. Bei ebay habe ich aber eine aus echtem Bleikristall gefunden, die kann man aufblasen. :woot:

 

vor 15 Stunden schrieb Jens Neumann:

Dann kannst du ja den tollen G.F.P. Bleistift (Batterien nicht enthalten. Ersatzteile separat erhältlich. Kann Spuren von Holz enthalten. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren) bestellen. :biggrin:

Holz, Erdnüsse und Äpfel sind kein Problem, bin ich nicht allergisch. Hauptsache kein Kalk, da sind meine Carnies allergisch. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
vor 21 Stunden schrieb Sandra N:

Na Gott sei dank! Ich hab gerade schon den Schreck meines Lebens bekommen :D Ich entschuldige mich hiermit im Namen des Kalender-Teams für dieses riesige Missverständnis und nehme die Kritik für den neuen Kalender auf! ;) Wir geloben Besserung!

 

 

Mir ist eben auch Angst und Bange geworden!

Aber nachdem ich die vielen Smileys und Textformate gesehen habe wurde mir schnell klar das die Angst unbegründet war :)

 

Ich hoffe es bleibt ein Einzelfall, durch die Stichhaltigen Beweise sehe ich uns aber in der Pflicht das Geld zu erstatten, zumindest ein Zwölftel, wenn wir jeden Monat einen Beweis bekommen können wir das bis Dezember durch ziehen O.o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh verflixt,

hab entsprechend  Piesels Beschwerde mal geprüft und  folgenden Verbesserungsvorschlag erarbeitet  B) :

kann der nächste Kalender einfach ohne Monatsnamen und ohne die doofen Zahlen gedruckt werden ??

dann kann mann Ihn auch viel länger benutzen.

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Benedikt Schmitt:

Ich hoffe es bleibt ein Einzelfall, durch die Stichhaltigen Beweise sehe ich uns aber in der Pflicht das Geld zu erstatten, zumindest ein Zwölftel, wenn wir jeden Monat einen Beweis bekommen können wir das bis Dezember durch ziehen O.o

:wtf:O.o:woot:

Oh mutig, mutig! Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem (Keller-)Fenster. Ich bin gelernter Retuscheur und traue am wenigsten meinen eigenen Fotos - ausgenommen denen oben am Anfang.

 

Gierig nach Kohle grüßend!

Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
vor 14 Stunden schrieb Piesl:

:wtf:O.o:woot:

Oh mutig, mutig! Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem (Keller-)Fenster. Ich bin gelernter Retuscheur und traue am wenigsten meinen eigenen Fotos - ausgenommen denen oben am Anfang.

 

Gierig nach Kohle grüßend!

Piesl

 

Unter diesen Umständen muss ich meine Aussage zurück nehmen, aber dafür stellen wir dich für den Kalender 2019 an, wir denken uns ein Thema aus und du kannst die Bilder dazu fälschen. :biggrin:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.