Zum Inhalt springen

Blau-Gelb trifft Grün


Jens Neumann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin in den letzten Tagen über einen Link hier im Forum auf BITTERGURKA von Ikea gestoßen und dachte mir warum nicht, einen Versuch ist es wert. Da mir das Design gefiel, aber auf der Ikea-Homepage wenig Informationen standen wollte ich das ganze hier vorstellen und in den nächsten Wochen/Monaten meine Erfahrungen mit euch teilen.

 

Was ist in der Box?

 

Lampe, Schale, Lampenschirm

 

Schale:

 

Die untere Schale hat einen Durchmesser von 28 cm, bei einer tiefe von 12 cm.

 

Lampe:

 

Die Lampe hat eine GX53-Fassung, mit unterschiedlichen LED-Lampen. Der Abstand von LED-Lampe zum Schalenrand beträgt rund 25 cm. 

20180131_190301.thumb.jpg.4cd9da7bb656d2e8eb68bb8ab3f24af5.jpg20180131_190314.thumb.jpg.b6f7137c0a3f28b7cfdfda8e46d701f7.jpg

 

Lampenschirm:

 

Der Lampenschirm wird mit zwei Schrauben an der Schale befestigt. Dazu kommen 3,5 m Kabel mit Schalter. Als Gesamthöhe kommt man mit allem auf rund 50 cm.

20180131_191421.thumb.jpg.8549e4ebc83faabb1f68d23529f08cdb.jpg

 

 

Ich setze das Setup dann morgen mal zusammen und dann mal schauen was daraus wird. Ich halte euch dann auf dem laufenden. 

 

beste Grüße, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.