Jump to content
Sign in to follow this  
Elvis Velten

Ga3 Anleitung

Recommended Posts

Elvis Velten

Hallo 

 

habe mal eine Frage zu Ga3,

wie wird das genau angewendet?

Möchte es für Knollen Samen verwenden, bin mir unschlüssig wie das genau geht.

Einlegen ist klar aber wie geht es weiter? 

Dosierung ist mit auch nicht klar ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Elvis 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roman.P

Hallo Elivis,

 

Zunächst wird es nicht sehr erfolgsversprechend sein wenn du jetzt Knollensamen aussähst. Da bitte ich dich das du dich nochmal auf diversen Seiten informierst siehe: http://www.tuberous-drosera.net/

 

Zu Ga3 gibt es sehr geteilte Meinungen, ich persöhnlich habe es schon ein paar mal verwendet der Erfolg hielt sich aber milde gesagt in Grenzen. Ich habe mir eine Lösung mit einer Konzentration von 1mg/mL hergestellt und die Samen dort für 24h weichen lassen, danach auf einem Küchenpapier trocknen lassen und anschließend ausgesäht.

 

Gruß Roman 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan

Hallo Elvis,

 

rechts oben im Forum gibt es eine Suchfunktion. Damit findest du ca. 50 - 100 Einträge zu Gibberellinsäure, die sicher alle deine Fragen beantworten.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.