Zum Inhalt springen

Ga3 Anleitung


Elvis Velten

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

habe mal eine Frage zu Ga3,

wie wird das genau angewendet?

Möchte es für Knollen Samen verwenden, bin mir unschlüssig wie das genau geht.

Einlegen ist klar aber wie geht es weiter? 

Dosierung ist mit auch nicht klar ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Elvis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elivis,

 

Zunächst wird es nicht sehr erfolgsversprechend sein wenn du jetzt Knollensamen aussähst. Da bitte ich dich das du dich nochmal auf diversen Seiten informierst siehe: http://www.tuberous-drosera.net/

 

Zu Ga3 gibt es sehr geteilte Meinungen, ich persöhnlich habe es schon ein paar mal verwendet der Erfolg hielt sich aber milde gesagt in Grenzen. Ich habe mir eine Lösung mit einer Konzentration von 1mg/mL hergestellt und die Samen dort für 24h weichen lassen, danach auf einem Küchenpapier trocknen lassen und anschließend ausgesäht.

 

Gruß Roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvis,

 

rechts oben im Forum gibt es eine Suchfunktion. Damit findest du ca. 50 - 100 Einträge zu Gibberellinsäure, die sicher alle deine Fragen beantworten.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.