Zum Inhalt springen

Lewist

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bin schon einige Zeit stiller Mitleser, wollte jetzt aber auch mal meinen kleinen, aber feinen Bestand hier auflisten.

Gerade im Drosera-Bereich möchte ich das gerne noch etwas ausbauen. Wenn also jemand etwas schönes "über" hat, was sich hier nicht findet, der kann mich gerne anschreiben.

 

 

C. follicularis

 

D. adelae
D. admirabilis
D. x "Andromeda"
D. binata
D. binata {Neuseeland}
D. binata var dichotoma "giant"
D. binata var multifida "pink flower"
D. burmanni
D. capensis
D. capensis "alba"

D. capensis {Bot River}
D. camporupestris
D. x "carbarup"

D. cf dielsiana
D. x 'Dork's Pink'
D. intermedia
D. intermedia {Gran Sabana}
D. latifolia {Bandeira Peak}
D. latifolia {Ribeirao Pires}
D. mannii
D. cf micrantha
D. natalensis 
D. omissa x pulchella
D. patens x occidentalis ssp occ
D. paradoxa {Type Form, Theda}
D. pulchella
D. pulchella 'orange' {Baker Junction}
D. pulchella 'red' 44a
D. prolifera
D. pygmaea {Tasmania}
D. roraimae
D. roseana
D. rotundifolia {Örseg}
D. scorpioides
D. slackii {Hermanus}
D. sp.
D. spatulata
D. tokaiensis
D. tomentosa var. tomentosa

D. venusta var. alba

 

H. heterodoxa x minor
H. cf heterodoxa x nutans

 

N. bokorensis

N. copelandii x mira
N. glabrata
N. Hybride 1 

N. maxima x ?
N x "Rebecca Soper"
N. ventricosa
N. ventricosa x inermis
N. ventricosa x truncata HL red
N. x "ventrata"

 

P. grandiflora

 

U. sp. 1
U. sp. 2
U. sp. 3 
U. blanchetii

 

 

Gruß,

 

Jan.  

 

Bearbeitet von Lewist
Aktualisiert
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hab ich im Sommer dann filiformis far filiformis über und evtl binata var dichotoma giant :)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update. Ich hoffe, dass in den nächsten 2 bis 3 Wochen noch 3 weitere Drosera und 2 weitere Nepenthes keimen und es dann auch offiziell in den Bestand schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.