Jump to content
grunet

PLZ Liste der Mitglieder

Recommended Posts

grunet

Hallo zusammen


Gibt es irgendwo eine PLZ Liste der GFP Mitglieder?

Würde mich mal wundernehmen obs Fleischi Verrückte in meiner Nachbarschaft gibt:)

 

Danke und Gruss

Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites
grunet

Genau sowas hab ich gesucht, aber doch nicht gefunden:) Vielen Dank...!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michaela

Leider haben sich aber nicht allzu viele in die Karte eingetragen...es dürfte also noch viele Mitglieder geben, die leider nicht auf der Karte zu finden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shorty

Ja , echt schade, dass sich nicht alle eintragen. Also vielleicht ist hier noch jemand aus Schwerte ??!!

Gruß Shorty 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenny An

Tja nicht jeder möchte das preisgeben und das sollte man einfach respektieren 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mathias Maier

Aber genau diejenigen, die es nicht preisgeben sind dann bei whatsup, Facebook und Co, nutzen Google und YouTube und geben der ganzen Welt vielmehr Preis als in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten die Stadt zu verraten in der man wohnt.. . :crazy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenny An

Vielleicht finden es auch einfach viele nicht :dntknw: wer weiß 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marco Ebert
vor 4 Stunden schrieb Mathias Maier:

Aber genau diejenigen, die es nicht preisgeben sind dann bei whatsup, Facebook und Co, nutzen Google und YouTube und geben der ganzen Welt vielmehr Preis als in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten die Stadt zu verraten in der man wohnt.. . :crazy:

 

Wäre mir neu, dass ich bei genannten Unternehmen meine private Adresse angeben muss. Zwischen "hier hast du meine Mail-Adresse, schick mir halt Spam" und "hier hast du meine Adresse, mach sonst was damit" liegen m.E. Welten. In diesem Sinne kann ich Kenny nur zustimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mathias Maier

Von Adresse hab ich auch nie geredet! Aber ich glaube du weißt selbst was das alles für Datensammelmaschinen sind, die sammeln alles was sie kriegen können. Und auf der Mitgliederkarte geht es nicht um die exakte Adresse, sondern lediglich um eine Stadt. Doch noch ein kleiner Unterschied :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marco Ebert

Du sagst völlig zu Recht "die sammeln alles was sie kriegen können". Das ist selten mehr als man von sich preisgibt.

 

Unabhängig davon mag ich die oben zitierte Argumentation nicht, weil sie implizit in Kauf nimmt gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung zu verstoßen. Die Teilnahme bei Facebook oder Google ist kein Grund in der realen Welt leichtfertig mit persönlichen Daten umzugehen.

 

Gruß

Marco

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Winfried Schüler

Also ich kann Kenny nur beipflichten....nicht jeder findet die "Karte" auf anhieb.

Ich musste es meiner Verlobten zeigen, dass man erst auf "Mitglieder" klickt und sich dann darunter eine Navbar aufmacht mit u.a. dem Punkt "Karte"...

 

Aber kann auch evtl. nur an uns liegen, dass wir es nicht so als intuitiv wahrnehmen :)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marco Ebert
Gerade eben schrieb Winfried Schüler:

Also ich kann Kenny nur beipflichten....nicht jeder findet die "Karte" auf anhieb.

Ich musste es meiner Verlobten zeigen, dass man erst auf "Mitglieder" klickt und sich dann darunter eine Navbar aufmacht mit u.a. dem Punkt "Karte"...

 

Aber kann auch evtl. nur an uns liegen, dass wir es nicht so als intuitiv wahrnehmen :)

 

Das ist tatsächlich mir geschuldet. Es gab meine ich einen Grund dafür... muss ich nochmal nachschauen. Wenn es gewünscht ist, ziehe ich ihn hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benedikt Schmitt
Am 8.3.2018 um 15:59 schrieb Mathias Maier:

Aber genau diejenigen, die es nicht preisgeben sind dann bei whatsup, Facebook und Co, nutzen Google und YouTube und geben der ganzen Welt vielmehr Preis als in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten die Stadt zu verraten in der man wohnt.. . :crazy:

 

Das von Dir?! 

Weigert sich WhattsApp zu installieren und ist bei FB, Youtube und Insta unterwegs?

 

Wer im Glashaus sitzt...:dntknw:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.