Jump to content
grunet

PLZ Liste der Mitglieder

Recommended Posts

grunet

Hallo zusammen

Gibt es irgendwo eine PLZ Liste der GFP Mitglieder?

Würde mich mal wundernehmen obs Fleischi Verrückte in meiner Nachbarschaft gibt:)

Danke und Gruss

Silvan

grunet

Genau sowas hab ich gesucht, aber doch nicht gefunden:) Vielen Dank...!!!

Michaela

Leider haben sich aber nicht allzu viele in die Karte eingetragen...es dürfte also noch viele Mitglieder geben, die leider nicht auf der Karte zu finden sind.

Shorty

Ja , echt schade, dass sich nicht alle eintragen. Also vielleicht ist hier noch jemand aus Schwerte ??!!

Gruß Shorty 

Kenny An

Tja nicht jeder möchte das preisgeben und das sollte man einfach respektieren 

Mathias Maier

Aber genau diejenigen, die es nicht preisgeben sind dann bei whatsup, Facebook und Co, nutzen Google und YouTube und geben der ganzen Welt vielmehr Preis als in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten die Stadt zu verraten in der man wohnt.. . :crazy:

Kenny An

Vielleicht finden es auch einfach viele nicht :dntknw: wer weiß 

• Thanks 1

Marco Ebert
vor 4 Stunden schrieb Mathias Maier:

Aber genau diejenigen, die es nicht preisgeben sind dann bei whatsup, Facebook und Co, nutzen Google und YouTube und geben der ganzen Welt vielmehr Preis als in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten die Stadt zu verraten in der man wohnt.. . :crazy:

Wäre mir neu, dass ich bei genannten Unternehmen meine private Adresse angeben muss. Zwischen "hier hast du meine Mail-Adresse, schick mir halt Spam" und "hier hast du meine Adresse, mach sonst was damit" liegen m.E. Welten. In diesem Sinne kann ich Kenny nur zustimmen.

Mathias Maier

Von Adresse hab ich auch nie geredet! Aber ich glaube du weißt selbst was das alles für Datensammelmaschinen sind, die sammeln alles was sie kriegen können. Und auf der Mitgliederkarte geht es nicht um die exakte Adresse, sondern lediglich um eine Stadt. Doch noch ein kleiner Unterschied :)

• Like 1

Marco Ebert

Du sagst völlig zu Recht "die sammeln alles was sie kriegen können". Das ist selten mehr als man von sich preisgibt.

Unabhängig davon mag ich die oben zitierte Argumentation nicht, weil sie implizit in Kauf nimmt gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung zu verstoßen. Die Teilnahme bei Facebook oder Google ist kein Grund in der realen Welt leichtfertig mit persönlichen Daten umzugehen.

Gruß

Marco

• Like 1

Winfried Schüler

Also ich kann Kenny nur beipflichten....nicht jeder findet die "Karte" auf anhieb.

Ich musste es meiner Verlobten zeigen, dass man erst auf "Mitglieder" klickt und sich dann darunter eine Navbar aufmacht mit u.a. dem Punkt "Karte"...

Aber kann auch evtl. nur an uns liegen, dass wir es nicht so als intuitiv wahrnehmen :)

• Thanks 1

Marco Ebert
Gerade eben schrieb Winfried Schüler:

Also ich kann Kenny nur beipflichten....nicht jeder findet die "Karte" auf anhieb.

Ich musste es meiner Verlobten zeigen, dass man erst auf "Mitglieder" klickt und sich dann darunter eine Navbar aufmacht mit u.a. dem Punkt "Karte"...

Aber kann auch evtl. nur an uns liegen, dass wir es nicht so als intuitiv wahrnehmen :)

Das ist tatsächlich mir geschuldet. Es gab meine ich einen Grund dafür... muss ich nochmal nachschauen. Wenn es gewünscht ist, ziehe ich ihn hoch.

Benedikt Schmitt
Am 8.3.2018 um 15:59 schrieb Mathias Maier:

Das von Dir?! 

Weigert sich WhattsApp zu installieren und ist bei FB, Youtube und Insta unterwegs?

Wer im Glashaus sitzt...:dntknw:

• Like 1