Zum Inhalt springen

twin light oder twinlight


Jörg Neßler

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vor Jahrzehnt und Tag hat mal jemand hier empfohlen bei eBay "twinlight" einzugeben, und dann dieses nur mit LF 840 und 865 zu benutzen.

Naja, und das habe ich jahrelang so gemacht. Und diese Form und diese Aufhängung sind inzwischen richtig wichtig für mich.

Und jetzt gibt's das nicht mehr bei eBay.

Wißt ihr, wo es das oder etwas sehr ähnliches jetzt noch gibt?

RIMG0116.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann beim Beitrag von Nico (karnico),

Kosten aber ordentlich was oder du guckst Mal ob du einen Reflektor mit t5/8 Fassung in doppelt bei eBay bekommst. Wenn du jetzt noch Phillips Led Röhren nimmst, dann bist du super dabei die sind so bei 120-150l/w

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F221624097282

Die haben aber nur 100 l/w, aber für 26 € unschlagbar, wenn nicht frag Mal bei dem Händler nach, ob du auch ohne Led Röhre nehmen kannst, dann kaufst du dir die oder eine andere von denen 

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F332154379663

8w 1050 l iss schon top:clapping:(131,25 Lumen/Watt)

Lg

Bearbeitet von Hannes
Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

Wie Hannes schon gesagt hat haben meine LightWave T5 auch Twinlight und ich bin sehr zufrieden mit den Lampen. Kann ich nur empfehlen!

 

LG, Nico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke!

 

Ich warte mal noch auf ein Bild oder eine Beschreibung der Rückseite (...um die ich den Verkäufer gebeten habe.), und dann nehme ich das.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ach Mist! Das muß man an der Wand anbringen, das hat keine Aufhängeschnüre. Und ich will eigentlich auch nichts dranheimwerken...

 

Welches war denn eigentlich euer Suchwort?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Hannes:

 

Hallo!

 

Der wäre wohl ähem perfektnah für mich.

Das dem gerade jetzt "meine Lichtfarbe" ausgegangen ist - Mist!

(Aber ich frage mal den Verkäufer; vielleicht kriegt der die ja wieder rein...)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mal nur bei ebay eingeben: Led tube röhre dann kommen zwar auch die t8 und t5, aber zwischendurch kommen die richtigen

8-tung nicht die neuen kantigen nehmen (nur noch unter 100 l/w und 150 oder mehr abstrahlwinkel)

Bearbeitet von Hannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.